*grab* Ja, irgendwie find ichs nur fair, den Thread auszugraben anstatt einen neuen zu machen. Wenn die Moderation das anders sieht, darf sie dementsprechend eingreifen. Ich habe ja schon gesagt dass ich mich ein wenig von Star Trek wegentwickelt habe. Um den Trennungsschmerz aber nicht zu stark zu machen, habe ich immerhin noch ein ST Artwork in den letzten 365 Tagen gemacht:

Das war für einen 8-Bit Contest auf Deviantart, man durfte also nicht mehr als 8 Farben verwenden und es sollte ein Fanart sein. Da hat's mich nochmal in den Fingern gejuckt.
Und dieses machte ich noch 2010 als Wichtelbild, für jemanden auf Deviantart. War das erste Bild bei dem ich das Grafiktablett verwendete.

Das waren aber erstmal meine letzten Fanarts. Ich habe mich mehr auf politische Comics, Fantasy und Pixelart fixiert und steige daher gleich mit meinem - in meinen Augen bis dato besten - Pixelbild ein. Es ist ein Porträt einer meiner Protagonistinnen aus meinem momentanen Romanprojekt: Arianne Schwarzherz.

Ich hab schon weiß Gott gehört wem sie alles ähnelt. Darunter war auch Angela Merkel. Aber das ist in Ordnung, sie soll reich, arrogant und attraktiv, aber
nicht schön sein.