Autor Thema: Star Trek: SCIENCE COUNCIL  (Gelesen 5590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Gast
Star Trek: SCIENCE COUNCIL
« am: 12.03.09, 14:13 »
CAMIR und Ich presentieren Euch eine neue FF-Romanserie, die ab diesem Jahr an den Start gehen soll.

STAR TREK: SCIENCE COUNCIL ist ein Spin-off der Romanreihe STAR TREK PAMIR und beschäftigt sich mit Leben und Wirken verschiedener Personen nach dem Ende des verheerenden Dominionkrieges. Die Geschichten siedeln sich hauptsächlich in den zivilen Bereichen der Föderation an und wird eher ein Bild zeigen, das man so vom STAR TREK UNIVERSUM bisher nicht kannte.





* Nil tam difficile est, quid quaerendo investigari non possit.

\"Nichts ist so schwierig, als dass es nicht durch Nachforschen herausgefunden werden könnte.\"

Leitspruch des Wissenschaftsrates von Alpha Cantauri

Edit: 07.03.2011
Der Arbeitstietel DESPERADOS wurde zum Februar 2011 in SCIENCE COUNCIL umbenannt
« Letzte Änderung: 07.03.11, 22:31 by TrekMan »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Star Trek: Desperados
« Antwort #1 am: 12.03.09, 18:02 »
Teil 1 hatte ich schon gelesen und kann es sehr empfehlen. Hat mir Spaß gemacht das zu lesen, weils mal was anderes war.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Star Trek: Desperados
« Antwort #2 am: 12.03.09, 19:02 »
Danke nochmal auch von mir...
Ich war/ bin für den Teil mit Gewalt und Psychoterror verantwortlich... *hust*

@ Trekman: Hast du es hier auch schon hochgeladen?
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

TrekMan

  • Gast
Star Trek: Desperados
« Antwort #3 am: 12.03.09, 20:33 »
CAMIR und ich möchten Euch als Vorgeschmack auf unseren gemeinsamen Roman

Beyond the Stars


den Prolog vorstellen. Es ist nur der Prolog., den auch Belar gelesen hat.

Leider fehlt mir im Moment die notwendige Zeit weiter zu machen, sodass ich die Arme CAMIR zu meiner Schande hängen lasse :duck:
Ich bin aber bald soweit, dass es auch wieder an diesem Projekt weitergehen kann.

Download

Es sind noch immer kleinere Unstimmigkeiten oder Fehler darin enthalten, bitte seht einfach drüber hinweg. Es ist alles noch im Fluss.



@Belar
kann man aus diesem Thread ein Unterforum machen?

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Star Trek: Desperados
« Antwort #4 am: 12.03.09, 20:37 »
Lest es Leute! *Werbetrommel rühr*

Ist schon okay... hab momentan auch zu tun... Schreib mich einfach an, wenn du wieder Zeit hast. Ich werde dann, sobald ich wieder was von dir habe, weiterschribbeln. Hab schon ein paar gute Ideen. ^^
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

 

TinyPortal © 2005-2019