Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ich finde das dritte am schönsten.
Mal abgesehen von den Treppenrändern ist das am fomschönsten.
David:
Ich habe mich mal wieder an einer Fotomanip versucht.
Draus geworden ist ein Cover - mit dem ich aber noch nicht zufrieden bin, da noch das \"gewisse Etwas\" fehlt.
Auch wenn man meinen könnte, dass eine hübsche Frau, ein cooler Typ und große Knarren eigentlich reichen müssen :D :D :D
Das Bild an sich kann sich - imo - schon sehen lassen, aber wie gesagt, irgendwas fehlt noch dran.
Und keine Sorge - ich habe das Bild auch noch als PSD
Alexander_Maclean:
ich weiß was fehlt,
Der böse Feind.
Der Grund genug sein sollte, das auch eine Ärztin (!) zur P90 greift.
Ich beziehe mich besonders auf die Waffenausstatung von Keller, weil man sie noch nie mit einen größeren Kaliber gesehen hat, (zumindest ich nicht.) sondern maximal mit einer 9mm.
Und selbst Dr. Beckett hatte bei seinen Missionen etwas schweres als seine Pistole dabei,
Sprich wen du den Feind einbaust dann sollte es mindestens ein Wraith sein. oder gut sichtbar ein Replikator.
Und zum thema cooler Typ ;)
Sorry aber du hast nicht unbedingt das Charisma eines Lt. Col. Shepard oder Mitchell. Als Wissenschaftler würdest du durchaus durchgehen, aber als schwerbewaffnetes Mitglied eines SGA Teams. nee.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal abgesehen von den Kritikpunkten meines Vorredners, die ich teile, habe ich auch noch ein paar. Der Comiceffekt zerstört imho das ganze Bild und wirkt sich nicht positiv aus. Du solltest dich echt davon entfernen. Aber was das angeht, könnte ich ja in einen Tunnel rufen. Desweiteren kommt die Schrift nicht raus. Weiß sieht man auf dem hellgrünen Hintergrund so gut wie gar nicht. Ein dunkles Grün oder ein Schwarz mit einem grünen oder weißen Rand wäre da imo die bessere Wahl. Von der Komposition her, kann man nicht meckern. Obwohl ich dich auch eher als Wissenschaftler, denn als Soldat sehe. Aber hey, die Wissenschaftler haben die A-Bombe gebaut. ;)
Gruß
J.J.
David:
Thx, für eure Reviews.
Ich habe leider immer noch Probleme damit, verschiedene Bilder ineinander zusetzen.
Besonders das Gate sah einfach total in die Landschaft einkopiert aus, weswegen ich irgendwas tun musste, um das zu ändern.
Wenn es einen besseren Filtereffekt gibt, der für dieses Problem geeignet ist... welcher is das dann? Da hab ich null Erfahrung mit.
+++
Hm,... ja, der böse Feind.
Ich hatte es zunächst überlegt, irgendwen einzubauen aber das würde doch eigentlich auch viel zu viel Verraten.
Bis jetzt ist mir da nix eingefallen, aber bestimmt kommt mir da noch eine Eingebung.
Vielleicht irgendwie ein \"phasenverschobenes Bild\", um den Feind nicht sofort zu identifizieren.
+++
nur so nebenbei: im Orignial gehörte der Körper nicht Sheppard, sondern Woolsey. Aber das nur als Fußnote. :D :D :D
Was Keller angeht, so ist das ein Originalbild von ihr - keine Manip.
+++
Ich war am Überlegen, das Stargate im aktiviertem Zustand zu verwenden oder im Moment der Aktivierung, aber zu letztem habe ich kein passendes Bild gefunden.
Hier das Bild noch ma ohne \"Comiceffekt\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete