Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
David:
Ich hatte ja völlig vergessen, dass ich noch weitere Werke auf meiner Festplatte hab.
Hier also noch ma Nachschlag:
Mr Ronsfield:
Hawkeye als fed Artzt!lol
Ich muß aber sagen das du von der Qualiät her sehr unterschiedliche arbeiten hast! Von \"Hervorragend\" bis \"gar nicht gut\" ist alles dabei!
Am besten gefallen mir die bilder mit der Asiatisch aussehenden jungeb dame in der roten Uniform!
Tolayon:
Ja, die Qualität ist wirklich ziemlich unterschiedlich...
Im Durchschnitt auf jeden Fall nicht übel, aber die blauen Augen bei über der Hälfte der Bilder sehen mir in fast allen Fällen zu aufdringlich, ja geradezu künstlich blau aus. Weniger wäre hier eindeutig mehr...
David:
Danke für das Feedback.
Ich habe mehrfach auf verschiedene Weise mit dem Blau experimentiert, um herauszufinden, wie man das am besten hinbekommt.
Leider scheint hierbei jedoch nicht allein die Färbetechnik eine Rolle zu spielen, sondern auch das Bild, welches genutzt wird.
camir:
Vllt erinnerst du dich, dass ich dir mal ein wenig bzgl der Augen unter die Arme griff.
Ich glaube das Problem ist der Blauton per se, der hat mich damals schon gestört, aber ich dachte du willst den so haben.
Ein natürlicher Grauton ist i.d.R. ein wenig grauer und dunkler...
Ich hab mir erlaubt, eines der Bilder mit nem realistischeren Blauton zu versehen, damit du weißt, was ich meine.
Aber wie gesagt: wenn es genau DAS Blau ist, was du wollstest, habe ich eh meine Mission verfehlt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete