Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (32/112) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Aber man muss zugeben, sie ist eine der hübschesten. ich würde sie auf Platz drei setzen. nach teyla.  :D
--- Ende Zitat ---

Wer ist denn Platz 1, mal ganz neugierig gefragt? :D

--- Ende Zitat ---

Ich meinte Platz zwei.

David:
Ich habe jetzt über ne Stunde versucht, auf die Gesichter der beiden Charaktere einen realistischen Schatten zu setzen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich schaffe es zwar, den Schatten eines gesamten Objektes auf den Boden oder an eine Wand zu werfen, aber auf Gesichtern ist es einfach zu kompliziert.

Daher belasse ich das Cover jetzt erst ma so wie es ist.
Schreiben geht vor.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ohne Comic ist es definitiv besser geworden. Da das Gate aber tatsächlich durch seinen Ursprung als 3D Modell noch etwas reinkopiert ausschaut, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du nur das Gate ein wenig unschärfer machst, das erzeugt den Effekt der Entfernung und würde das Gate gleichzeitig besser ins Bild einpassen.

Was die Frauen angeht, ich kenn mich ja in Atlantis und dem SG Universum nicht wirklich aus, aber auf Platz 1 steht Morena Baccarin, dann kommt Jewel und dann Teyla. So sexy ist die nämlich nicht.

David:
Danke für das Lob.

Ich bin jetzt gerade dabei, ein \"corporate Design\" für alle meine Cover zu entwickeln (Position von Schriftzug, Titel, Rahmen, etc.)

David:

Das Cover zur zweiten KuGe \"Hearts in Atlantis - Part I\"
Die Story ist bereits fertig aber nix besonderes.

Habe mich an einer sehr einfachen Szene versucht, also erwartet da jetzt kein Werk für den Pulizerpreis  :D

Freu mich aber trotzdem auf Kommentare.

=/\\=

Cover zur dritten, oder vierten KuGe \"Nightmare in Atlantis\"

100 %ig bin ich damit noch nicht zufrieden, aber alles in allem kommt es dem Nahe, was ich vor Augen hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln