Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
Star:
No, Mr. Bond, I expect you to blur!
An die Ränder musst du nochmal rangehen, da sieht man zu stark, dass du dich ausgeschnitten und eingefügt hast (ist auch eine Möglichkeit, auf eine Party zu kommen...) und dein Kopf ist auch noch zu hell.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Selius
Beim letzten Bild sieht man auf Anhieb das du deins drauf gesetzt hast, schade du scheinst wieder einen Schritt zurück zumachen.
Schade finde ich auch das in deinen Bildern im ein und das selbe Gesicht zusehen ist, es wird langsam langweilig. :(
--- Ende Zitat ---
Da muß ich Selius recht geben! Ich finde ja auch das Jewel ne echt hübsche ist, aber langsam wirds mir auch zuviel.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Selius
Beim letzten Bild sieht man auf Anhieb das du deins drauf gesetzt hast, schade du scheinst wieder einen Schritt zurück zumachen.
Schade finde ich auch das in deinen Bildern im ein und das selbe Gesicht zusehen ist, es wird langsam langweilig. :(
--- Ende Zitat ---
Ich muss Selius und Ronny zustimmen.
Selbst Star zeigt nicht auf JEDEN Bild Shan\'nyn. Auch wenn er es vermutlich zum teil gerne machen würde. ;)
Tolayon:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber vom Thema her ist mir das Ganze doch zu Fanboy-mäßig. Irgendwie hat das immer einen faden Beigeschmack, wenn ein Fan-Fiction-Autor sich selbst als Figur in eine Geschichte einbringt und dabei Liebesgeschichten mit einem vorhandenen Charakter erlebt...
LaForge93:
Hi,
Sieht doch eigentlich schon ganz ok aus! :)
Tip:
- Schneid dein Gesicht am besten nochmal neu aus. Kanäle helfen ungemein bei den Haaren. ;)
- Achte auf die Lichtsituation: Wo kommt auf dem Bild das Licht her? Wie müssen dann die Schatten innerhalb des Gesichts geworfen werden? Was ist das für ein Licht? Hartes oder weiches? Helligkeit und Farbton? In deinem Fall müsstest du noch ein bisschen Kontrast rausnehmen und Schatten hinzufügen.
Und dann wird das schon. 8)
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete