Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (44/112) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Technisch ist das wohl das beste Bild, das du je produziert hast, mal abgesehen von den kleinen Schönheitsfehlern, die bereits erwähnt wurden. Aber auch ich finde die ewige Keller und Dich Konstellation ziemlich öde im Moment. Abwechslung macht Lust auf mehr.  ;)

David:
Ja ma schauen, ob mir passende Konstellationen mit den anderen Atlantis-Charakteren einfallen.

Danke für das Lob an der technischen Ausführung.
Hab da lange gefeilt und bin eigentlich auch nur wieder mit den Farbübergängen bei den Schattenwürfen nicht ganz zufrieden.

Aber das ist technisch ein wenig zu anspruchsvoll für mich - zumindest im Moment. :D

David:

Mal wieder ein neuer Entwurf.
Ich bin noch nicht damit zufrieden, auch wenn es schon in die Richtung geht, wie ich mir vorstelle.

Fragen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge

Lairis77:
Der Transparanzeffekt ist IMO nicht der Bringer und der Schatten (?) hinter der Dame erst recht nicht. Sorry, aber ich hab schon bessere Covers von dir gesehen :(.

David:
Im Moment weis ich auch noch nicht so recht, wie das Cover aussehen soll.
Ist nur mal die grobe Richtung.

Wie gesagt - einfach die Charaktere nebeneinanderpappen ist mir inzwischen einfach zu langweilig.

Einzige Lösung -> Transparenz (?)

Ich habe zu wenig Erfahrung mit entsprechenden Effekten.
Vielleicht kannst du mir ja einen Vorschlag machen, wie man das besser in Szene setzen kann, ohne dass das Bild zu überladen wirkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln