Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (50/112) > >>

David:
Ich hoffe, es stört jetzt niemanden, aber da es mit meinem Server in letzter Zeit Probleme gab, habe ich meine grafischen Werke zwischenzeitlich umlagern müssen.

Daher präsentiere ich meine SGA-Artworx hier noch ma in einem Post.

Max:
Ich finde, Bild 3, 6 und 7 wirken am realistischsten.
Und ich kann Dich in deiner Motivwahl schon verstehen: Jewel Staite gehört wirklich zum Hübschsten, was man derzeit so im Fernsehen zu sehen bekommen kann :Love

Maik:
An sich sind alle richtig toll schon so als würde das wirklich passen, nur meist nicht genau zum Hintergrund als über gang und Bild 3 Ist da am aller besten geworden mit den angleichen und ist verdammt realistisch.

David:
Danke für das Lob.

Schade, dass ich derzeit keine neuen Werke produzieren kann.
Aber ich hoffe, vielleicht im Januar, wenn ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, dass ich dann wieder über Photoshop verfügt.

Dann wird auch sicher wieder Nachschlag folgen.

David:
Hallo Leutz,

ich habe auf dem Laptop mal mit GIMP einem Grafikprogramm experimentiert und auch wenn ich weder mit dem Programm 100%ig klarkomme, noch 100%ig mit dem Ergebnis zufrieden bin, habe ich mich mal an einem neuen Cover versucht:

Ganz fertig ist es noch nicht, da noch das gewisse Etwas fehlt, aber ich weis noch nicht, was noch drauf soll.
Titel fehlt ja ohnehin noch, aber das hat - noch - Zeit.

Genug gelabert.
Eure Meinung - wie gesagt, bitte bedenken, dass es das erste Mal ist, dass ich mit GIMP gearbeitet habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln