Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (53/112) > >>

David:

--- Zitat ---Männer und ihre Träume. Da frage ich mich, wer gerade von wem träumt. Aber Jewel ist schon ein Schnuckelchen und daher ist die Affinität nachvollziebar.
--- Ende Zitat ---

Na das sollte doch wohl klar sein :Love:Love:Love:Love

--- Zitat ---Das ist süß mit den Herzchen. Welchen Song hast du im Kopf? Den von 3 doors down?
--- Ende Zitat ---

Wer? :Blink
Nee, diesen Titel: \"Absolutely (The Story of a Girl)\" von Nine Days.
Der Song ist einfach Hammer!

--- Zitat ---Wenn das Cover Rodney sieht großes Grinsen

Aber ist echt gut, damit könnten Frauen drauf anspringen, da es nach einer sehr romantischen Geschichte aussieht.
--- Ende Zitat ---

Das habe ich schnell umschifft *Flachwitz*
Rodney wid in einer weiteren Geschichte sicher noch auftauchen und da ist er noch mit Katie zusammen. Problem solved  :D  :D
Richtig: Es soll mal wieder eine Romance Geschichte werden.

=A=

Danke für euer fleißiges Feedback.
Im Normalfall hätte ich das Cover sicher noch aufwändiger gestaltet, aber ohne Photoshop ist da nix zu machen.

David:
So, heute zeige ich hier mal 3 neue Werke, da das Feedback im GFFA Forum leider nur mau ist.

Na ja, eigentlich sind es nur 2, das andere ist lediglich überarbeitet:

Gesicht von Keller ausgetauscht

man beachte die Brillengläser

für eine Weihnachtsgeschichte - hoffe, das muss jetzt nicht in den 18er-Bereich verschoben werden  :rolleyes:

Für das Cover habe ich erst noch überlegt, vielleicht angedeutet Flügel anzufügen, aber das wäre dann wohl zuviel des Guten oder was meint ihr?

Maik:
Hot Chrismas :D  echt geil geworden und glaub nicht das es da schon hin muss in 18er Bereich da ja nichts zusehen ist. Sonst müssten ja alle Frauenbilder da hin^^

ulimann644:

--- Zitat ---Original von David
Für das Cover habe ich erst noch überlegt, vielleicht angedeutet Flügel anzufügen, aber das wäre dann wohl zuviel des Guten oder was meint ihr?
--- Ende Zitat ---

Hot X-mas ist im grünen Bereich...
Das mit den Flügeln wäre einen Versuch wert - könnte IMO dem Bild das i-Tüpfelchen geben...

David:
ich fürchte, mit meinen Fähigkeiten und ohne Photoshop bekomme ich dat nicht hin.

Im Januar bekomme ich meinen neuen Rechner, dann vielleicht.
Aber wer sich dran versuchen will... nur zu. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln