Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
David:
Danke.
Die dünnen Linien in dem Bild habe ich übrigens selbst eingefügt, da mir das gewisse Etwas am Bild fehlte.
Jetzt sieht es zwar aus, wie ein TV Screenshot, aber mal was anderes ist ja auch gut, oder?
Übrigens heißt Porthos in dieser Geschichte \"Quasar\"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also allzuviel Kreativität vermag ich nicht zu erkennen, aber die ausführunf ist schonmal gut.
David:
Na ja, es muss ja nicht immer ein Rembrandt der FF-Kunst sein, aber für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich natürlich immer offen.
Mit GIMP kann ich leider nicht so viel machen, wie mit Photoshop.
Und leider muss ich ja noch gut einen Monat darauf verzichten.
Also wenn du einen Vorschlag zur Aufwertung des Covers hsat JJ. lass hören. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da hast du sicher Recht.
Doch wirkt das Bild einfach nicht auf mich, weil man es eben in dem Enterprise Zusammenhang kennt. Und der Rest des Bildes lenkt da nicht wirklich ab. Besser wäre vielleicht ein unbekannter Beagle von Google gewesen.
http://images.google.de/images?q=Beagle&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi
Dazu noch ein schöner Hintergrund und voila, ein interessanteres Bild ist geboren. Eventuell die Schriftfarbe modifizieren und das wars.
Mr Ronsfield:
Ich finds als Cover etwas Langweilig! :(
Du könntest vielleicht noch etwas Atlantis typisches mit auf das Bild bringen um den Zusammenhang zu verdeutlichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete