Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
Alexander_Maclean:
Ziemlich gut.
Die Übergänge sind nicht zu sehen und die Trillflecken sind okay.
Es ist nämlich sehr schwierig die Flecken bei der Frontansicht richtig zu verteilen.
Maik:
Woooww 8o Das ist ja richtig geil geworden, Schöne blauen Strahlende Augen, Hübsche an sich und die Flecken geben den Rest der Schönheit, echt Hammer:thumbup
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Augen sehen zwar Klasse aus, aber ich finde dieses grellblau, bei Rassen wie den Menschen und Trill unnatürlich und übertrieben. Aber der Rest ist sauber und gut gemacht. Ebenso die Flecken, obwohl das Muster zu gleichmäßig ist.
Gruß
J.J.
David:
Danke für das große Lob.
Die Flecken habe ich - wie gesagt - mit einem einfachen Brushtool gemacht. Deswegen ist das Muster zwar auch recht gleichmäßig, aber ich denke, das ist okay.
Mit den Augen habe ich lange experimentiert, bis ich i.G.u.G. zufrieden war.
Mag unnatürlich wirken, aber ich steh\' halt auf Blaue Augen. :D :D :D
War ja auch nur mal wieder was für zwischendurch - sozusagen, um nicht aus der Übung zu kommen.
Hier das ganze noch ma aus einem etwas älterem Werk:
David:
hier noch ma ein Bild.
Dieses mal die ältere Version von Naomi Wildman.
Die Arbeit an sich diente mal wieder als Übung, Haar einigermaßen realistisch auszuschneiden, was IMO so ziemlich das schwerste an einer Fotomanipulation ist.
Gerade die Haare bringen mich bei solchen Arbeiten immer wieder an den Rand der Verzeifelung.
Nehm\' ich jetzt jede einzelne, noch so dünne Strähne mit oder schneide ich einfach etwas weg, das nicht direkt die Form des Kopfes verzerrt?
Dat ist IMO immer wieder eine Herausforderung.
Eure Meinung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete