Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (68/112) > >>

Alexander_Maclean:
@david

Sieht schon toll aus.

Ich stimme dir zu, Haare sind immer wieder eine Herausforderung.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Ich bin aber eher für das \"Wegschneiden\" von allzu dünnen Zößen.

David:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@david

Sieht schon toll aus.
--- Ende Zitat ---

Danke.

--- Zitat ---Original von Alexander_MacleanIch stimme dir zu, Haare sind immer wieder eine Herausforderung.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Ich bin aber eher für das \"Wegschneiden\" von allzu dünnen Zößen.
--- Ende Zitat ---

Ich teste zumeist immer beide Wege aus, einmal das Originalbild und dann eine Kopie danebenlegen, wo die Strähnen komplett gelöscht sind.

Was dann besser aussieht wird die \"Final-Version\".

Ich habe zudem festgestellt, dass es scheinbar für dieses Problem auch kein gutes Tutorial im Netz gibt.

Daher denke ich, muss am Ende jeder nach seinem Geschmack entscheiden, was er/sie mit dünnen Haarsträhnen macht.

Tolayon:
Wirkt schon sehr gut, nur oben links fällt das Haarproblem meiner Meinung nach am stärksten auf - das einzige was man da noch machen könnte, wäre zusätzliche Haare per Pinsel wieder reinzuzeichnen, aber das ist alles andere als leicht wenn es möglichst natürlich wirken soll.

Energy6:
Schönes Bildchen,auch wenn ich ebenfalls die Augen zu sehr unnatürlich empfinde.

Zu dem Thema LEIDIGEN Thema Haare:
Ich benutze da gerne einen Mix aus Polygonlasso mit weichen Kanten,und Ebenenmasken wo ich dann mit unterschiedlichen weichen Pinseldicken und der Farbe schwarz(gleich löschen) die Strähnen herausarbeite  :))

David:
So, hier ist nun - raus aus dem WiP-Thread - das erste Cover zu meiner neuen FF-Reihe \"Star Trek - Starfleet Academy\"

Vollbild

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln