Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
David:
Danke, danke.
Mit Manips habe ich ne Menge Erfahrung, daher hatte ich schon erwartet, dass zumindest für diesen Bereich des Covers (fast) gar keine Kritiken kommen.
Freut mich, dass es gefällt.
Maik:
Ach wegen der andren Sache (Kirchturm) würde ich mir keine Gedanken machen.
Star:
--- Zitat ---Original von David
So, hier ist nun - raus aus dem WiP-Thread - das erste Cover zu meiner neuen FF-Reihe \"Star Trek - Starfleet Academy\"
Vollbild
--- Ende Zitat ---
Sehr hübsch. Mir gefällts :ebay
David:
Das freut mich besonders, dass es dir auch gefällt, da du ja mit PS wirklich absolut perfekt bist. *bückel* *schleim*
Nee, ernsthaft:
Danke für das Lob, ich habe - wie gesagt - lang daran gebastelt, geschraubt und jeden Schauspieler durch meinen Keller geschoben, ehe es so aussieht, wie es aussieht.
Freut mich, dass es ankommt.
Story dazu ist in Arbeit, wird aber etwas dauern - keine Ahnung wie lange.
Star:
--- Zitat ---Original von David
Das freut mich besonders, dass es dir auch gefällt, da du ja mit PS wirklich absolut perfekt bist. *bückel* *schleim*
--- Ende Zitat ---
Du musst mich mit ToVa verwechseln. ;)
Saaaag mal, warum tragen deine Charaktere eigentlich keine Kadetten-Uniformen? Ist das Storytechnisch bedingt, vielleicht, weil sie die Geschichte als Rückblende erzählen, oder ist das einfach nur ein Produktionsfehler?
--- Zitat ---
Story dazu ist in Arbeit, wird aber etwas dauern - keine Ahnung wie lange.
--- Ende Zitat ---
Ja, bei mir dauert es auch noch ein bisschen. Wir können ja einen kleinen Wettstreit machen. Wer als letztes mit seiner SA-Geschichte fertig wird, muss in der nächsten ein kleines Crossover zwischen David Albers und Yoko mit einbauen :Ugly
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete