Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
Alexander_Maclean:
Sieht gut aus.
er ist und bleibt ein wissenschaftsschnösel. :D :D :D
wobei mir Lairis Cardie verschnitt besser gefällt.
Maik:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Sieht gut aus.
er ist und bleibt ein wissenschaftsschnösel. :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Am geilsten ist wenn er unter Stress arbeiten muss da :D
Sheppard: Können Sie rausfinden was die sagen?
McKay: Aber sicher doch. Hier steht es.
(McKay zeigt Sheppard seinen Laptop)
McKay: Warum muss der Schlaue dauernd unterbrochen werden um blöde Fragen zu beantworten?
:D :D :D :D :D
Sheppard: Können Sie rausfinden was die sagen?
McKay: Aber sicher doch. Hier steht es.
(McKay zeigt Sheppard seinen Laptop)
McKay: Warum muss der Schlaue dauernd unterbrochen werden um blöde Fragen zu beantworten?
:D :D :D :D :D
Das ist eine meiner Lieblingsfolgen da, sehr wissenschaftlich auch :))
Rodneys Tao
Masterdrage:
huhu Maik, hast du schon mal einen Filter gefunden oder im Internet gestöbert welche Filter man verwenden könnte um Bilder oder bildausschnitte abzumildern? Bzw. Matter zu machen? Das Problem bei deinen letzten beiden Bildern ist deutlich, dass die Köpfe sehr scharf und Lichtstark dargestellt sind, aber die Uniformen als auch der Hintergrund recht matt und weniger Lichtintensiv erstrahlt.
Dadurch wirkt der Zusammenbau leider nicht.
Außerdem sieht man bei den Haaren dass sie reinkopiert sind. Versuche hier mal, die Farben des Hintergrunds als auch die der Haare ein bisschen mit einander zu vermischen, in dem du zuerst einigen feine Linien ineinander zeichnestest und mit einem feinen Weichpinsel dieses dann verwischst.
Alexander_Maclean:
@david
masterdrage hat recht. rodneys gesicht leuchtet sehr.
(aber unter uns: das ist au8ch so ein problem von mir, deshalb kopiere ich auch ungern Köpfe in eine bestehende Szene hinein)
@masterdrage
das Werk ist von david und nicht von Maik ;) ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Irgendwie wirkt der Kopf aufgrund der seltsamen Haltung zu groß, der Hals erscheint mir zu lang, weshalb ich den Kopf etwas nach unten schieben würde und die Beleuchtung wurde ja bereits von einigen anderen kritisiert. Ansonsten finde ich die Idee McKay in eine Wissenschaftleruniform zu stecken, richtig gut.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete