Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (79/112) > >>

David:
Danke.
Was die Details angeht... ich schätze, mir fehlt ein wenig das \"künstlerische Auge\", um die Perspektiven perfekt anzugleichen, weshalb der Kopf dann und wann nicht immer perfekt zum Körper passt.

Oder vielleicht auch einfach nur die Geduld.  :D  :rolleyes:

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von David
Oder vielleicht auch einfach nur die Geduld.  :D  :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

also wenn ich von mri ausgehe, würde ich auf die geduld tippen.  :D  :D  :D

Tolayon:
Ich denke der Kopf sollte insgesamt ein bisschen kleiner werden, zumindest so lange bis der Hals nicht mehr an der Seite über den Hemd-Rand herausquillt.
Und was den Kontrast von McKays Kopf betrifft würde ich eher die Uniform kontrastreicher und leuchtender machen als den Kopf anzupassen.

Einen grundsätzlichen Einwand jenseits aller \"handwerklichen\" Aspekte hätte ich noch bezüglich der Uniform-Farbe:
McKay war hinsichtlich seiner Funktion und Fähigkeiten immer mehr Ingenieur als ein reiner Wissenschaftler, von daher wäre Gelb eigentlich die passendere Hemdfarbe.

David:
Hm,... guter Punkt.
Da er sich selbst aber immer als \"Astrophysiker\" bezeichnet, hatte ich ihn mehr in der Wissenschaft gesehen.

Aber warum sollte ein Wissenschaftler nicht auch die Fähigkeiten eines Ingenieurs haben, oder ein Ingenieur nicht auch wissenschaftliche Fähigkeiten haben?  :)

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Einen grundsätzlichen Einwand jenseits aller \"handwerklichen\" Aspekte hätte ich noch bezüglich der Uniform-Farbe:
McKay war hinsichtlich seiner Funktion und Fähigkeiten immer mehr Ingenieur als ein reiner Wissenschaftler, von daher wäre Gelb eigentlich die passendere Hemdfarbe.
--- Ende Zitat ---

Nicht ganz. Er war her eine art zwischending. Ähnlich wie Harry Kim und Data.

Gelb ja, aber dann als OPS.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln