Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (81/112) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von David
Hier ma ein neues Wallpaper, frisch ausm Photoshop:

Vollbild
--- Ende Zitat ---

Sehr, sehr schön :) Ich finde, das ist eines der schönsten Bilder, die Du so zusammengestellt hast :))
Das Schiff ist sehr interessant und von manchen Teilen bin ob ihrer Frische sher begeistert; gen Heck wirkt es allerdings etwas pummelig ;)
Beim vorgesetzten Sternenflotten-Symbol bin ich mir noch unschlüssig, ob ich es so, wie es jetzt ist, ideal finde.
Aber alles in allem ist die Wirkung des Wallpapers super!!

Aber wenn ich das Vollbild anschaue, muss ich mich ein paar Kritikpunkten von Lairis (zum Beispiel die Unschärfe des Raummschiffs) anschließen. Im kleinen Bild wirkt alles toll.

Mr Ronsfield:
Das Schiff ist aus Star trek Online oder?

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Max
Sehr, sehr schön :) Ich finde, das ist eines der schönsten Bilder, die Du so zusammengestellt hast :))
--- Ende Zitat ---

OMG, so können Meinungen auseinander gehen 8o.

Natrülich ist es Geschmakcssache, ob die Komposition gefällt. Ich bleibe aber dabei, dass das Bild handwerklich einige Mängel hat.

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Zitat ---Original von Max
--- Ende Zitat ---

OMG, so können Meinungen auseinander gehen 8o.

Natrülich ist es Geschmakcssache, ob die Komposition gefällt. Ich bleibe aber dabei, dass das Bild handwerklich einige Mängel hat.
--- Ende Zitat ---

Ich habe mir das Bild beim Verfassen des Beiträgs nur in der kleinen Ansicht angeschaut. In der großen Version habe ich nachträglich in einigen Punkten ähnliche Bedenken wie Du.
Rein von der Komposition her habe ich aber an dem Bild nichts auszusetzen.

David:
Danke für das Lob.

Ich habe lange an dem Bild gebastelt, da ich nur wenige Ansichten von der neuen Klasse habe. (ST-Online)

Hmpf, ich wusste, dass ich was vergessen habe.
Die Credits kommen natürlich noch drauf - sorry @Belar

=A=

So, ist nachgeholt, habe auch den Nebel getauscht.
Jetzt wirkt es sogar IMO so, als würde das Heck des Schiffes gerade aus dem Nebel herauskommen. :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln