Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (82/112) > >>

Max:
*Hüstel*; wie sage ich\'s jetzt am besten   :rolleyes:
:duck:
 Vorher fand ich\'s besser

Das Sternenflotten-Symbol liegt jetzt irgendwie merkwürdig über dem Schiff und geht gleichzeitig (nach unten hin) \"unter\".
Die Haltung Deines Alter Egos finde ich auch irgendwie nicht sonderlich ideal - so wie er sich vom Schiff weg- und zum Bildrand dreht, fast schon (gefühlt) beugt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm. Genau wie Lairis77 stosste ich in das selbe Horn. Das kannst du definitiv besser. Wie gesagt, das Schiff ist verpixelt und verschwommen, ebenso der Hintergrund. Hast du den höher skaliert? David steht irgendwo halb unsichtbar, wegen dem Transparenteffekt, an dem du anscheinend einen Narren gefressen hast, in der Ecke und das Starfleetsymbol sieht man so gut wie gar nicht und wenn, dann überschneidet es sich mit dem Schiff. Hab doch mal Mut, was neues auszuprobieren. Den Transparenzeffekt kennen wir schon.  ;)

Das Bild kann mich leider nicht erreichen. Tut mir leid.

Kannst du mir evtl. mal deine Schiffsbilder und das Stafleetsymbol zur Verfügung stellen? Ich möchte mal was ausprobieren.

Dennoch liebe Grüße
J.J.

David:
Hab dir die einzelnen Komponenten ma eben gemailt.

Nur einen neuen Spacehintergrund musst du finden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Mal sehen, wie meine Interpretation gelingt.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von David
Danke für das Lob.

Ich habe lange an dem Bild gebastelt, da ich nur wenige Ansichten von der neuen Klasse habe. (ST-Online)

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das nächste mal eine sehe, oder ich selber so eine habe mach ich einen Screenshot! Ich finde die Avenger Klasse ist einer der gelungenen STO Entwürfe.

http://www.youtube.com/watch?v=cTuS_Diu_rE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln