Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
David:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 04.08.12, 12:12 ---@david
Obama wollte doch nur etwas neues als "air Force One" Und die Jungs und Mädels vom Stargate center ahben rumgezickt wegen ner X 304. ;)
--- Ende Zitat ---
Hähä. Ja das ist echt plausibel (und ein guter Gag).
Ich kann mich daran erinnern, kurz nach seiner Amtseinführung, wie es wohl wäre, würde jetzt irgendein General bei ihm im Weißen Haus vorsprechen und ihm sagen:
Mister President, ich bin hier, um sie über unser geheimes Projekt im Cheyenne Mountain Militärkomplex informieren. Sagt ihn der Begriff "Sternentor" etwas? :24 :24 :24
Aber jetzt btt
Thunderchild:
--- Zitat von: David am 19.07.12, 14:45 ---Anbeit jetzt die entgültige Version des Covers zum "Cadets"-Pilotroman - natürlich im Vollbildformat.
--- Ende Zitat ---
Das Motiv selbst finde ich als sehr anregend. Ist auf jeden Fall eines deiner besten.
Was aber die umsetzung angeht, mus ich sagen, dass du sehr schlampig gearbeitet hast. Als "endgültige Version" würde ich das nicht bezeichnen.
Viele Stellen beim Starfleet Delta wirken sehr pixelig und ausgefranzt. Oben besonders, da sieht es aus wie angenagt.
Bei Shran ist die Antenne nur Halb drauf. Den Rest hat wohl auch der Weltraumhamster angeknabbert. Am untersten Bogen des Starfleet Deltas haben wir eine regelrechte Berg und Talfahrt, was wohl daran liegt, das du es unsauber ausgechnitten hast.
Bei Mila Kunis Charakter hat die Uniform einen unschönen weißen Streifen an der Seite. Den würde ich wegschneiden und dabei gleich noch die Schulterpartie etwas entpixeln.
David:
Merkwürdig.
Wieso fallen mir solche Details selbst bei längerem Betrachten nicht auf.
Danke für den Hinweis.
David:
Beim Betrachten von Sajuuks Schiff ist mir aufgefallen, dass ich zum Privaten Raumschiff von David, welches in "Opferung" auftritt, gar nix gepostet habe.
Einen neuen Thread mach ich dafür jetzt aber nicht auf.
Daher hier also die "S.S. Hammonias Spirit". (Alster Class Personnel Longrange-Starship)
WIKI: http://de.trekspace.wikia.com/wiki/S.S._Hammonia%27s_Spirit
Ein Bild dazu:
=A=
Im Gegensatz zur Yacht der Sovereign-Klasse, lassen sich bei der Alster Klasse die Warpgondeln an den Rumpf ziehen, wenn das Schiff auf einem Planeten landet.
Max:
Ein mondänes Reisevehikel für einen Kadetten ;) :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete