Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
David:
Oh,... ja, danke.
Habs korrigiert.
David:
So, da mein Spiegel-Universum Cover ja so gut angekommen ist und ich selbst es auch sehr gelungen finde, habe ich daraus auch noch ein Wallpaper gemacht
[attachment deleted by admin]
Mr Ronsfield:
Bis auf die mangelhafte Qualität der Station (ist schwer da gute Screens zu finden) und einige unsauberkeiten, wie z.B. am Haaransatz, finde ich das sehr sehr gelungen! Und es freut mich das es mal kein Cover ist!
Star:
Die Stimmung des Bildes ist sehr gelungen, wie ich finde. Durch die düstere Farbgebung, lässt das auf eine diabolisch dunkle, vielleicht sogar brutale Geschichte schließen. Sehr nett auch, wie teile des Nebels in die Haut übergehen - das Mädel fügt sich technisch gut ins Bild ein. Optisch hingegen... nun, sie ist unzweifelhaft hübsch, aber bei den Frauen, die du dir aussuchst, habe ich oft das Gefühl, dass man sie nur anschauen muss, und schon hat man alles über sie erfahren. Da steckt nicht viel Tiefe in deren Augen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Alles in allem ein hübsches Wallpaper. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde das Wallpaper auch sehr gelungen. Ist bisher eines deiner besten. Der Blick des Mädels passt gut zum düsteren Thema. Dennoch denke ich, was die Wahl des Mädels angeht, wie Star.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete