Forum > 2D Galerie
David's Photoshopgalerie
David:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.08.14, 12:37 ---Mag sein dass das hübscher aussieht. aber es widerspricht dem Canon.
denn wenn es die gäbe, hätte man in der Risa Folge welche bei Jadzia sehen müssen.
--- Ende Zitat ---
Würde ich nach dem Canon gehen, müsste ich meine halbe Reihe umschreiben und alles rausnehmen, was ich erweitert habe.
Daher ist mir der wurscht.
Ich nehm nur das, was absolut nötig ist.
Alles andere ist ausschließlich ein "kann". ;)
Alexander_Maclean:
es ist aber ein unterschied ob man nur "erweitert" oder aber "widerspricht".
Gegen ersteres habe ich nichts.
aber du wirst dich auch an mein gemecker erinenrn wenn du deine Kadetten in TOS Uniformen steckst.
Argenta:
Theoretisch widerspricht es dem Canon nicht... vielleicht haben ja verschiedene Trill verschiedene Fleckenmuster. XD
David:
--- Zitat von: Argenta am 17.08.14, 13:25 ---Theoretisch widerspricht es dem Canon nicht... vielleicht haben ja verschiedene Trill verschiedene Fleckenmuster. XD
--- Ende Zitat ---
Wie ich es bereits erklärte, ist der einzig relevante "Canon" für STC STC selbst.
Ich will mich nicht durch Erbsenzählerei aufhalten lassen, weil ich ständig bei jeder Kleinigkeit bei MemoryAlpha nachschlagen will.
Ich sehe diesen ganzen Canon sehr locker und gehöre nicht zu den Typen, die bei jeder Kleinigkeit die Bibel - genannt Canon - hochhalten und sagen, "steht hier nicht drin, also raus damit".
Und jetzt bitte wieder BTT.
Über Canon kann man woanders diskutieren, hier geht es um grafische Arbeiten.
Alles weitere zum Seriencanon von STC kann man hier finden:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2133.msg87285.html#msg87285
--- Zitat von: Argenta am 17.08.14, 13:25 ---Theoretisch widerspricht es dem Canon nicht... vielleicht haben ja verschiedene Trill verschiedene Fleckenmuster. XD
--- Ende Zitat ---
Das ist durchaus denkbar und so sehe ich es auch.
Ich kann mich noch daran erinnern, als Voyager rauskam und viele Fans im Netz Zeter-und-Mordio schrien, weil mit Tuvok plötzlich ein dunkelhäutiger Vulkanier auftauchte, die Klingonen in ENT nicht so aussahen, wie in TOS oder die NX-01 viel weiterentwickelt aussah, als die NCC-1701, obwohl sie hundert Jahre älter ist.
Man kann es auch übertreiben.
Mr Ronsfield:
--- Ende Zitat ---
Wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich!
@David
Das Bild ist mal echt gelungen, einzig das Starfleet Delta auf der Brust sieht nicht so schön aus. Vielleicht könntest du da besser einen Aufnäher verwenden:
http://www.google.de/search?q=Starfleet+aufn%C3%A4her&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ei=3ajwU-O4CKWo4gT6hIEQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1920&bih=939
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete