Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (109/112) > >>

David:
Sie wurde grad von nem muskulösen Redshirt abgelenkt ;)

Aber Danke.
Es war mal einen Versuch wert.

David:
So, hier ist das Cover für den 6. Roman von "Star Trek - Cadets"

Ich schätze, der Ein oder Andere von euch hat es schon geahnt:

Vier Freunde - ein Traum
Es herrscht relativer Alltag auf dem europäischen Campus der Sternenflottenakademie und nach fast vier Jahren des Studiums stehen für die Kadetten bald die Abschlussprüfungen an.
Das jährliche Parisses Squares Turnier steht bevor und besonders Mila Kell und Naomi Wildman wollen an dem sportlichen Ereignis teilnehmen, während David Albers und Thy'lek Shras eher weniger an dieser Sportart interessiert sind.
Die Motivation der Mädels wird zusätzlich gesteigert, als zwei Mitglieder vom Team des Vorjahressiegers – Illari und Jimonde Starfire – Mila und besonders Naomi ständig zu schikanieren beginnen.
Erst, als David und Shras von dem üblen Spiel der beiden Kadettinnen an Mila und Naomi erfahren, sind auch die Jungs mit von der Partie.
David, der von der Sportart wenig Ahnung hat, kommt in Kontakt mit Kadett Mul'er, der beim letzten Turnier der „Top-Scorer“ war.
Mul'er gibt David Tips zur Vorbereitung und unterstützt das Team von Mila und Naomi daraufhin tatkräftig.
Als Starfire und Illari mitbekommen, dass das Team von Mila und Naomi Fortschritte beim Training machen, lassen die beiden Kadettinnen nichts unversucht, die vier Freunde zu sabotieren..

Die Skriptdatei ist mittlerweile 19 Seiten lang und ich habe fast alles bedacht und erledigt, was zu erledigen war für die Planungen, wobei ich das ein oder andere offen gelassen habe.

Seit gespannt, wie ich das Parisses Squares Turnier erzählen werde.
Ich habe einige Probleme gelöst und daher war dieser Roman mein Favorit Nr. 1 für 2015

Aber wie gesagt - ein Hanseat hält Wort - ihr könnt den 2. Roman für kommendes Jahr immer noch wählen und ich binde mich an euren Vote.

Bei Stimmengleichstand entscheide entweder ich oder es gibt eine Stichwahl - letzteres bevorzuge ich.

[attachment deleted by admin]

David:
Eine Idee, die lange schon im Kopf spukt.
Der Roman ist aber keinesfalls geplant und steht in nächster Zeit daher auch nicht an.

Dennoch denke ich, ihr seid interessiert, diesen "Fortsetzungsroman" in ein paar Jahren zu lesen zu bekommen (nicht vor 2017), da ihr zu "Opferung" ja ein paar interessante Fragen gestellt habt (u.a. was mit früheren "Opfern" passierte, etc.)

Es wird seine Zeit dauern, bis ich da ein Skript entwickelt habe, aber der Reiz ist da.
Das Cover und der Titel ist übrigends schon "final", daher poste ich das Cover und die Idee nicht im WiP-Thread.

[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:
Interessante Idee. Vor allen mit dem Hintergrund, dass die Crew der HADES auch auf die Kadetten aufmerksam wurde.

Und es ließe sich ja das ganze auch nach dem Abschluss der vier zu machen. Eventuell auch als zusätzliche Serie ähnlich wie das JJ bei UO und ein Prequelserien macht. Nur eben als Sequel.

David:
Danke.
"Opferung" ist nach wie vor mein Schmuckstück (auch wenn ich heute wohl das ein oder andere ändern würde ;))

Du meinst eine Art "Spin-Off"?
Nee, da muss ich dich leider enttäuschen.

"Cadets" wird definitiv mein letztes FF-Projekt sein - aber das wird noch lange dauern, bis alle Romane erzählt sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln