Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (110/112) > >>

Alexander_Maclean:
Warum kein neues Projekt? Was ich vorschlug würde ja thematisch zu CADETS gehören.

Aber so müsstest du nicht alle Storys in die vier Akademie Jahre packen. Beispielsweise wurde "Redshirts" da gut rein passen.

David:
Zum Einen würde das einfach bedeuten, dass ein weiteres Projekt zeitliche Ressourcen zu ungunsten "Cadets" kostet, zum Anderen bin ich noch auf Jahre mit diesem Projekt ausgelastet.

Also wenn, dann würde so ein Projekt erst weit nach 2020 zur Disposition stehen - wenn überhaupt.

Gegenwärtig ist Cadets mein einziges Projekt und vielleicht sogar auch mein Letztes.

"Redshirts" hatte ich als Roman erdacht, weil mir der Gedanke sehr gefällt, dass meine Kadetten auf diese Weise auch erste "Führungsqualitäten" entwickeln können, was ja nicht schlecht ist.

Ansonsten sehe ich das Thema neue Serien ähnlich wie unser Kollege Star:
Ankündigen werde ich da nix - selbst wenn etwas geplant wäre - einfach, weil ich heute noch gar nicht abschätzen kann, wie lange ich mit Cadets wirklich noch beschäftigt bin und außerdem, weil sich bis dahin immer wieder was ändern kann.

Aber Danke für Deine Frage.

David:
Hier die fertige Schemazeichnung der Subraumrelaisstation der UESPA.

komplett koloriert und damit abgeschlossen.

Weiter geht es, in Kürze im Lego 3-D WiP-Thread

[attachment deleted by admin]

Star:
Schaut doch echt gut aus. Eine sehr sehr ordentliche Schemazeichnung :)

David:
Danke schön.
Ich habe - wie gesagt - zuerst mit einer Papierzeichnung angefangen und es dann nachgezeichnet.

Nun arbeite ich an einer 3-D Umsetzung aus Lego.

Gugst Du: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3467.msg189403.html#msg189403

Das ist übrigends die Skizze aus meinem Skriptbuch, mit der alles angefangen hatte:

Die Station spielt im Roman "Schwerelos" (ehemals "Gravitation") eine Rolle.
Der Titel ist IMO viel besser.

[attachment deleted by admin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln