Autor Thema: David's Photoshopgalerie  (Gelesen 112697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #555 am: 22.02.15, 20:34 »
Den ersten Patch kannte ich gar nicht, auch von dem aufgegebenen Projekt höre ich zu mersten mal, sieht aber gut aus.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #556 am: 22.02.15, 20:39 »
Danke, danke.

Zu S.E.A.L.
Das Projekt hatte ich mal in Planung, weil ich mit dem Gedanken spielte, wirklich mal eigene Romane kommerziell zu verlegen.
Es ist aber nie etwas draus geworden, weil mir die grafischen Möglichkeiten fehlten.

Die Forschungsstation hatte ich versucht, zu konstruieren, scheiterte aber.
Mit LDD könnte ich sie vielleicht heute nachbauen, aber ich habe - zumindest im Moment - kein Interesse das Projekt noch mal aufzunehmen.

Auch wenn ich natürlich urheberrechtstechnisch völlige Freiheit hätte.

Wer weis,.... vielleicht, wenn mir zu "Cadets" mal irgendwann nix mehr einfällt. ;)

 

TinyPortal © 2005-2019