Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (15/112) > >>

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Tschuldigung, bin ja schon still.  :(
--- Ende Zitat ---

Na ganz so schlimm war es jetzt auch nicht gemeint.
Nur wenn die Original Daten in Form von Ebenen etc. noch erhalten sind braucht keine Fehler vertuschen sondern kann stattdessen lieber noch mal versuchen die Haare besser auszuarbeiten und dafür sind die Tutorials gedacht.  ;)

Zum Thema Schatten, Lairis77 hat recht, entweder nimmst du den Nachbelichter oder du erstellst eine Neue Ebene und malst mit einem Schwarzen Pinsel den Schatten so ein wie du ihn für richtig hällst, dann die Ebenenfüllmethode auf \"abdunkeln\" und die Deckkraft etwas runterschrauben.
Manchmal ist es auch ganz Hilfreich wenn man den Schatten mit dem Gaußischen Weichzeichner noch etwas.......Weichzeichnet.

camir:
Wenn wir jetzt schon am motzen sind: Die Hand passt farblich irgendwie nicht zum Gesicht, kann aber auch der Lichteinfall sein...
Aber du wirst besser. :)

sven1310:
Es geht hier doch nicht ums Motzen.
Wir lassen David, ob er will oder nicht :D , an unserer Lebenserfahrung mit Photoshop teilnehmen. ;)
Aber du hast recht, sowol mit der Hand wie auch damit das er besser wird.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Na ganz so schlimm war es jetzt auch nicht gemeint.
Nur wenn die Original Daten in Form von Ebenen etc. noch erhalten sind braucht keine Fehler vertuschen sondern kann stattdessen lieber noch mal versuchen die Haare besser auszuarbeiten und dafür sind die Tutorials gedacht.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, hast ja recht. Das hatte ich nicht bedacht.

David:
Ich habe mich noch ma an einer Manip versucht.
Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.

Besonders die Angleichung der Hautfarbe ist schwer.
Ansonsten find ich es aber wieder sehr stimmig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln