Forum > 2D Galerie

David's Photoshopgalerie

<< < (17/112) > >>

David:
Danke für\'s Lob.

Aber mit dem Technobabble komm ich noch nicht mit.

Was ist das \"Verflüssigungswerkzeug\"?
und was ist Schlagschatten?  ?(  ?(

Masterdrage:
Also was mir so auffällt ist dein Gesicht. Es ist auf der einen Seite etwas zu dunkel wenn man ihre Gesicht im Vergleich sieht. Außerdem ist der Schatten auf deiner Rechten seite etwas zu dunkel. die Positionierung ist gut gelungen.

sven1310:

--- Zitat ---Original von David
Danke für\'s Lob.

Aber mit dem Technobabble komm ich noch nicht mit.

Was ist das \"Verflüssigungswerkzeug\"?
und was ist Schlagschatten?  ?(  ?(
--- Ende Zitat ---

Schlagschatten hast du bei den Ebenen unter \"Fülloption\".
In dem Fall ist der Dicke Schatten um die Flagge herum gemeint, das sieht Unnatürlich aus und läßt sie Dick wirken.

Verflüssigen findest du unter Filter.
Das Werkzeug sollte man....na sagen wir mal mit Bescheidenheit anwenden sonst sieht das Ergebniss auch wieder Unnatürlich aus.
Alternative wenn die Flagge eine eigene Ebene ist dann nimm die Transformationswerkzeuge.
In dem Fall könnte verkrümmen helfen.

Und ich würde vielleicht noch was am Hals machen, so das der Nacken auch vom Pulover bedeckt ist oder so.

David:
Hm irgendwie hat der Schlagschatten nix gebracht.

Oder seht ihr einen Unterschied?

sven1310:
Ich frage mal ganz treudoof, was hast du denn genau gemacht?

Poste doch mal wenn du kannst ein Screenshoot von Photoshop mit der Ebene drauf etc. vieleicht bringt das etwas klarheit.
Außerdem ist ja gerade der Schatten das Problem, er ist zu dick....es ist einfach zu viel Schatten.
Ich weiß nicht ob überhaupt Schatten um das Symbol sein muss oder ob es nicht doch besser aussehen würde wenn man das ganz Entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln