Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Am Ende des Tunnels

(1/6) > >>

camir:
Hum! Hier meine erste Star Trek Fanfiction. Ich habe sie extra nochmal überarbeitet und umformatiert, bin aber noch nicht ganz zufrieden.
Wahrscheinlich kriege ich jetzt haufenweise Flames, weil ich den Canon verbogen habe, aber... was tut man nicht alles für sein Lieblingspairing. ;)
Die Story enthält aber alle Hauptfiguren aus TNG, auch wenn Picard und Beverly den größten Teil ausmachen. :D

Inhalt:
Am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht... Noch immer unter Schock durch die vergangene Borgbedrohung sieht sich Jean-Luc Picard zwischen Kriegsgericht und Landurlaub mit einer alles verändernden Entscheidung konfrontiert.

Codes: P/C
Rating: PG-13, bis aufs letzte Kapitel, das ist R

Anmerkung: Einige haben mir gesagt, ich würde am Anfang der Geschichte Müll erzählen, weil Picard und Bev garnicht beieinander stehen würden. Tun sie aber doch!

Beweis 1

Beweis 2  (Da kommen sie nach vorne. Picard ist hinter Riker zu sehen!)
Und zum Abschluss noch eine jugendfreie Illu zum nicht jugendfreien letzten Kapitel. Von einer guten Freundin meinerseits, die meine Geschichten mehr schätzt, als sie es verdient haben.

llustration[enid] 146 [/enid]

Star:
Yay, die Geschichte sehe ich mir bei naechster Gelegenheit an  :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dito. Kommt auf meine toread Liste.

camir:
Ich hoffe ihr macht mich nicht allzu platt und es ist einigermaßen unterhaltsam geschrieben... ^^\"

Fleetadmiral J.J. Belar:
So say we all.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln