Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Torchwood

(1/10) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:



 

Hallo Leute,

ich habe heute Abend eine Folge von Torchwood einer britischen SciFi Serie auf RTL II gesehen. Habt ihr sie zufällig auch gesehen und was haltet ihr davon. Ich fand die Folge ziemlich kurzweilig, wenn auch ein bißchen flach, was man ja schon von anlaufenden Serien gewohnt ist. Dennoch, die Serie hat imho Potenzial. Und was mich noch viel mehr begeistert, ist das James Marsters (besser bekannt als Spike aus Buffy und Angel) irgendwann mitzumischen scheint. Hier mal ein bißchen Infomaterial.

http://de.wikipedia.org/wiki/Torchwood
http://www.torchwood.de/

Und ein paar Vids zum einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=1rU40kz20Aw
http://www.youtube.com/watch?v=ORS5ZvfKO9g
http://www.youtube.com/watch?v=-v0szrB5nB8

Gruß
J.J.

sven1310:
Ich will die Serie keinen schlecht reden aber ich schaue mir da lieber Doctor Who an.
Torchwood ist Nett, hat sogar \"ein paar\" richtig Gute Folgen, aber mein Fall ist die Serie nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dr. Who ist auch ganz cool. Aber ich denke, wenn es die Serie aus den Kinderschuhen schafft und Zeit bekommt, sich zu entwickeln, dann kann daraus was ziemlich gutes werden.

SSJKamui:
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, obwohl die Story strenggenommen wie eine typische \"Monster der Woche Folge\" vieler Serien aufgebaut war und deshalb nicht sehr spektakulär war.

David:
Der Pilot hatte durchaus Potenzial.

Aber das hatte Terminator SCC auch und die letzten Folgen waren schlecht.

Bleibt zu hoffen, dass Torchwood da besser wird.
Aber das Konzept der Serie ist vielversprechend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln