Autor Thema: Torchwood  (Gelesen 18803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daret

  • Gast
Torchwood
« Antwort #15 am: 03.09.09, 14:59 »
Die Serie kannte bis jetzt überhaupt nicht.
Nun ja werde mich mal in wiki und Youtube umsehen.

Aber ist die Serie so schlecht?  

Grüße daret

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Torchwood
« Antwort #16 am: 03.09.09, 15:26 »
Also ich für meinen Teil finde die Serie genaus mies, wie ANDROMEDA.  :O
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Daret

  • Gast
Torchwood
« Antwort #17 am: 03.09.09, 15:31 »
Andromeda finde ich echt super.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Torchwood
« Antwort #18 am: 03.09.09, 15:34 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich für meinen Teil finde die Serie genaus mies, wie ANDROMEDA.  :O


Würde ich nicht unbedingt sagen. die serie hat ein paar nette Charas, nur die Storys sind manches Mal echt doof.  Und die erste Staffel überzeugt nicht wirklich.

Aber es gibt auch tolle Folgen. wie die letzten beiden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
Torchwood
« Antwort #19 am: 03.09.09, 15:36 »
Dann werde ich sie doch mal versuchen.
Danke für eure beiden Meinungen.

Grüße daret

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Torchwood
« Antwort #20 am: 03.09.09, 15:38 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich für meinen Teil finde die Serie genaus mies, wie ANDROMEDA.  :O


Ich muss auch sagen Andromeda ist nicht so übel wie es immer viele sagen, sie hat einige Tolle Ideen, Designs und immer noch recht Unterhaltende Folgen.
Das kann man von Torchwood nicht sagen die Serie ist übelst Langweilig und bescheuert.
Ich habe mich selten so durch eine Serie durchgequält wie bei Torchwood.
Zwei drei Gute Folgen sind zwar dabei (wie die mit den drei gestrandeten aus den 50zigern) aber dafür stehen einem viel mehr richtig Miese Folgen gegenüber.

P.S. Doctor Who ist Tausend mal besser als Torchwood, das nur am Rande.

Daret

  • Gast
Torchwood
« Antwort #21 am: 03.09.09, 15:43 »
Bei Andromeda fand ich immer das Schiff toll.

Doctor Who sagt mir was, aber ich glaub
Ich habe die serie noch nie gesehen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Torchwood
« Antwort #22 am: 17.09.09, 02:11 »
Alsooo. Ich habe heute den ersten Teil 5 teiligen Staffelauftakts der zweiten Staffel gesehen und kann nur sagen, dass ich ziemlich begeistert war. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich gut unterhalten und ich hab mich sogar ein bißchen gegruselt. Die Ereignisse haben sich überschlagen, die britische Regierung hat sich gegen Torchwood gestellt und einen Liquidierungsbefehl herausgegeben, um die Mitglieder von Torchwood zu erledigen. Alles riecht nach Invasion, Verschwörung und ähnlichem. Ich liebe sowas. Ich hab mir jetzt vorgenommen, zumindest den 5 Teiler ganz zu gucken und dann gegebenenfalls mein Urteil zu überdenken. Der erste Staffel schien, eine typische erste Staffel gewesen zu sein, mit lahmen Geschichten, weil sie eben noch ihre Identität gesucht hat. Aber jetzt scheint die Serie in Fahrt zu kommen. Wer von euch hats noch gesehen und was meint ihr dazu?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Torchwood
« Antwort #23 am: 17.09.09, 07:50 »
Kleine Korekktur

Die fünf Episoden SIND die DRITTE STAFFEL der Serie.

Aber ansonsten stimme ich dir zu.
Der erste Teil war cool.

Besonders der besuch von Jack bei der Frau. Ich war geplättet, als rauskam, dass die seine Tochter war.

Und janto hat den wagen verschusselt.  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Torchwood
« Antwort #24 am: 17.09.09, 14:16 »
Das ist schon die dritte Staffel?  8o
Nur diese 5 einzelnen Folgen? Ist das nicht ein bißchen dünn?
Die Szene, wo diese Frau, Jack \"Dad\" nennt, fand ich auch klasse und diese Autoklaugeschichte fand ich auch witzig. Vorallem, was Jantos Schwager gemacht hat, mit den Ziegeln. Typisch britisch.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Torchwood
« Antwort #25 am: 17.09.09, 14:31 »
@belar
Ich habe mal recheriert

http://www.serienjunkies.de/torchwood/

Und dabei entdeckt das die fünf episoden eine Mischung aus Spin off und Serienfilm zu sein scheinen, aber eine dritte Satffel in arbeit ist.

Wobei ich vermute, dass man ein paar Gesichter aus \"Kinder der Erde\" wie die Praktikantin wiedersehen wird.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Torchwood
« Antwort #26 am: 17.09.09, 14:44 »
Aha, verstehe.
Ist auf jeden Fall eine Interessante Sache. Ich mochte Serienfilme schon immer. Scheint wieder in Mode zukommen, seit BSGs \"Razor\".
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Torchwood
« Antwort #27 am: 18.09.09, 07:19 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aha, verstehe.
Ist auf jeden Fall eine Interessante Sache. Ich mochte Serienfilme schon immer. Scheint wieder in Mode zukommen, seit BSGs \"Razor\".


Meist bekommt man in diesen Serien-Filmen eine straffer erzählte Geschichte, als in der Serie, was wohl den Reiz ausmachen dürfte...

Zu Torchwood: Da hatte ich zwar nur eine Folge gesehen, und zwar die, in der man am Ende einen Soldaten des 1.Weltkriegs wieder in seine eigene Zeit zurück schickte aber die war IMO sehr gut.
Über die Serie als Gesamtwerk kann ich nix sagen - vielleicht habe ich zufällig die beste Folge erwischt, wer weiß...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Torchwood
« Antwort #28 am: 18.09.09, 08:02 »
@uli
Ich will es mal so ausdrücken, es war eine der Besseren.

Wobei ich auch zugeben muss, dass sich die Macher von der ersten zur zweiten Staffel gesteigert haben.

Auch wenn es  solche Folgen wie: \"Die Braut, die sich vor nichts graut\" gibt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Daret

  • Gast
Torchwood
« Antwort #29 am: 18.09.09, 14:35 »
Lol was für ein Titel.

Mal sehen, vielleicht schaue ich mir doch mal eine Folge an.
Ihr habt mich dazu gebracht.

Aber jede Serie hat ja jetzt seine Höhen und Tiefen, von
Daher werde ich dieser hier eine Chance geben, da ich eine neue Serie suche.  

Grüße daret

 

TinyPortal © 2005-2019