Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Torchwood
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich für meinen Teil finde die Serie genaus mies, wie ANDROMEDA. :O
--- Ende Zitat ---
Ich muss auch sagen Andromeda ist nicht so übel wie es immer viele sagen, sie hat einige Tolle Ideen, Designs und immer noch recht Unterhaltende Folgen.
Das kann man von Torchwood nicht sagen die Serie ist übelst Langweilig und bescheuert.
Ich habe mich selten so durch eine Serie durchgequält wie bei Torchwood.
Zwei drei Gute Folgen sind zwar dabei (wie die mit den drei gestrandeten aus den 50zigern) aber dafür stehen einem viel mehr richtig Miese Folgen gegenüber.
P.S. Doctor Who ist Tausend mal besser als Torchwood, das nur am Rande.
Daret:
Bei Andromeda fand ich immer das Schiff toll.
Doctor Who sagt mir was, aber ich glaub
Ich habe die serie noch nie gesehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alsooo. Ich habe heute den ersten Teil 5 teiligen Staffelauftakts der zweiten Staffel gesehen und kann nur sagen, dass ich ziemlich begeistert war. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich gut unterhalten und ich hab mich sogar ein bißchen gegruselt. Die Ereignisse haben sich überschlagen, die britische Regierung hat sich gegen Torchwood gestellt und einen Liquidierungsbefehl herausgegeben, um die Mitglieder von Torchwood zu erledigen. Alles riecht nach Invasion, Verschwörung und ähnlichem. Ich liebe sowas. Ich hab mir jetzt vorgenommen, zumindest den 5 Teiler ganz zu gucken und dann gegebenenfalls mein Urteil zu überdenken. Der erste Staffel schien, eine typische erste Staffel gewesen zu sein, mit lahmen Geschichten, weil sie eben noch ihre Identität gesucht hat. Aber jetzt scheint die Serie in Fahrt zu kommen. Wer von euch hats noch gesehen und was meint ihr dazu?
Alexander_Maclean:
Kleine Korekktur
Die fünf Episoden SIND die DRITTE STAFFEL der Serie.
Aber ansonsten stimme ich dir zu.
Der erste Teil war cool.
Besonders der besuch von Jack bei der Frau. Ich war geplättet, als rauskam, dass die seine Tochter war.
Und janto hat den wagen verschusselt. :D :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist schon die dritte Staffel? 8o
Nur diese 5 einzelnen Folgen? Ist das nicht ein bißchen dünn?
Die Szene, wo diese Frau, Jack \"Dad\" nennt, fand ich auch klasse und diese Autoklaugeschichte fand ich auch witzig. Vorallem, was Jantos Schwager gemacht hat, mit den Ziegeln. Typisch britisch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete