Autor Thema: Torchwood  (Gelesen 18977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Torchwood
« Antwort #45 am: 21.08.12, 12:36 »
Soweit ich am Schluss noch mitbekommen habe, soll Esther doch noch gestorben sein. Auf jeden Fall klang es so, und gesehen hat man sie auch nicht wieder.

Oder gab es noch einen Abspann/ Schluss-Szene die ich verpasst habe?

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Torchwood
« Antwort #46 am: 21.08.12, 12:58 »
Ja gab es da lagen sie dann beide mit offenen Augen au Tragen. Besonders Tod kam sie mir da jedenfalls nicht vor. ;)

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Torchwood
« Antwort #47 am: 21.08.12, 13:17 »
Das war aber vor der Szene, die ich dann noch gesehen habe - in der Rex am Ende die CIA-Informantin der drei Familien entlarvt hat und diese dann erschossen wurde. Rex wurde zuvor von ihr niedergeschossen, kehrte dank Jacks Blut aber kurz darauf wieder ins Leben zurück.
Das heißt also auch, dass Rex nun wahrscheinlich ebenso unsterblich ist wie Jack Harkness.

Und es war am Anfang dieser Szene, als die drei einen Gang entlangliefen, als vom Tod Esthers gesprochen wurde und davon, dass nun wegen des Nachholbedarfs sechs Beerdigungen pro Stunde stattfinden müssten.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Torchwood
« Antwort #48 am: 21.08.12, 13:29 »
Wann kam denn die Szene nach dem sie von dem Militärtypen aus dem Schacht bei der Quelle gerettet wurde. kam doch Werbung. o.O Die habe ich dann wohl verpasst Esther hat die ganze Gruppe irgendwie aufgelockert, wegen ihrer Anfängerfehler und Menschlichkeit.

 

TinyPortal © 2005-2019