Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
Torchwood
Alexander_Maclean:
da Torchwood zwischen Atlantis und BSG läuft, habe ich auch ein wenig reingesehen.
Ist zwar nicht so der Hit, aber zu für zwischendurch ganz annehmbar.
Ich fidne dabei die Nue (Gwen glaube) ich interessant, die durch ihre naivität, aber auch durch ihr \"Herz\" andere Lösungswege zeigt.
Nur diese \"Alien der woche\" problematik dürfte dewr serie niucht unbedingt gut tun.
Btw: Ich wusste gar nicht, dass das eine britsiche Serie ist. erklärt aber, warum es nicht ganz so amerikansich wirkt
und vor allen die Folge von gestern abend hätten die amis nie so gedreht.
zwei frauen die miteinander knutschen, damit kommen usnere prüden nachbar über den teich nicht so gut kalr. ;)
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Dr. Who ist auch ganz cool. Aber ich denke, wenn es die Serie aus den Kinderschuhen schafft und Zeit bekommt, sich zu entwickeln, dann kann daraus was ziemlich gutes werden.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe in der Regel einer Serie mehr als ein/zwei Folgen bevor ich sie bewerte. ;)
Von Torchwood habe ich mir beide Stafeln angesehen, wie gesagt es gibt zwischen durch ein paar Coole Folgen, allerdings auch einige die mich schlicht gelangweilt haben oder die ich bescheuert fand, sorry.
Gesamt betrachtet ist die Serie Nett aber vom Hocker gehauen hat sie mich nicht.
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich fidne dabei die Nue (Gwen glaube) ich interessant, die durch ihre naivität, aber auch durch ihr \"Herz\" andere Lösungswege zeigt.
--- Ende Zitat ---
Naivität ist gut. :D
Leider wirkt sie durch die Deutsche Synchro ein wenig....na ja halt etwas dümmlich.
Lairis77:
Hat was von Primeval, nur ohne Saurier und die lustigen Chars ;).
Heißt im Klartext: eher flache, aber ganz nett anzusehende \"Monster der Woche\"-Show zu Abschalten.
Bisher hab ich noch keinen ichtigen Draht dazu gefunden, was aber auch daran liegt, dass ich gegen Ende fast weggepennt war.
sven1310:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Bisher hab ich noch keinen ichtigen Draht dazu gefunden, was aber auch daran liegt, dass ich gegen Ende fast weggepennt war.
--- Ende Zitat ---
Tröste dich, das ist mir bei ein paar der Folgen auch passiert. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na scheint ja wirklich nicht so der Bringer zu sein.
Schade und das, obwohl ich mir soviel Mühe mit dem Thread gemacht habe. ;(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete