Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover

(1/29) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ladies and Gentlemen,
ohne lange Vorreden und Umschweife präsentiere ich ihnen hier und heute den neusten Teil der Unity One Reihe und wünsche viel Vergnügen beim schmökern.

Cover



Liebe Grüße
J.J.

[attachment deleted by admin]

Selius:
Super haste fertig, werde es mir demnächst ziehen. :]

Max:
Na da ist es ja.
Ich lade es mir auch runter und werde es bald lesen. Jetzt hat erstmals TrekMans Pamir-Geschichte Priorität; angefangenes muss man durchziehen :)

EDIT: Wie war das mit den Datei-namen? Bei mir wird diese Datei jedenfalls nicht als PDF erkannt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Ja, endlich. Mann bin ich froh, dass ichs fertig hab. war ein harter Kampf.

@ Max
Ich hoffe, es gefällt dir.
Es wird viel geballert. Aber das wird vorerst die letzte UO Geschichte sein, die dermaßen viel Action hat. Jetzt kümmere ich mich mehr um ruhigere Geschichten. Aber ich denke, die Folge hat recht gute Charakterweiterentwicklungen.


--- Zitat ---Ich lade es mir auch runter und werde es bald lesen. Jetzt hat erstmals TrekMans Pamir-Geschichte Priorität; angefangenes muss man durchziehen
--- Ende Zitat ---


Kein Problem. Ich verstehe das.


--- Zitat ---EDIT: Wie war das mit den Datei-namen? Bei mir wird diese Datei jedenfalls nicht als PDF erkannt.
--- Ende Zitat ---


Einfach der Datei, die Endung manuell eingeben: also (.pdf)

oder hier downloaden:
http://unityone.un.funpic.de/Meine%20FanFictiongeschichten/Star%20Trek%20-%20Unity%20One/Star%20Trek%20-%20Unity%20One_Season%202/S02_E05_Star%20Trek_Unity%20One_Crossover.pdf

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Ich hoffe, es gefällt dir.
Es wird viel geballert. Aber das wird vorerst die letzte UO Geschichte sein, die dermaßen viel Action hat. Jetzt kümmere ich mich mehr um ruhigere Geschichten. Aber ich denke, die Folge hat recht gute Charakterweiterentwicklungen.
--- Ende Zitat ---

Ja solange es gut beschrieben ist, werde ich auch nix sagen und mich unterhalten lassen :D
Charakterweiterentwicklungen - das merke ich immer mehr, und darin bin ich sicherlich auch keine Leserreferenz, weil ich mit dieser Meinung allein dastehen dürfte - ist für mich nicht das wichtigste bei einer Geschichte, es sei denn es ist diese Charakterentwicklung, die eine wirklich bedeutsame Botschaft transportieren kann.



--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Ich lade es mir auch runter und werde es bald lesen. Jetzt hat erstmals TrekMans Pamir-Geschichte Priorität; angefangenes muss man durchziehen
--- Ende Zitat ---


Kein Problem. Ich verstehe das.
--- Ende Zitat ---

Ich lese auch schon mit Hochdruck (was aber auch schon mal für trekMans Story spricht) :)


--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---EDIT: Wie war das mit den Datei-namen? Bei mir wird diese Datei jedenfalls nicht als PDF erkannt.
--- Ende Zitat ---


Einfach der Datei, die Endung manuell eingeben: also (.pdf)

oder hier downloaden:
http://unityone.un.funpic.de/Meine%20FanFictiongeschichten/Star%20Trek%20-%20Unity%20One/Star%20Trek%20-%20Unity%20One_Season%202/S02_E05_Star%20Trek_Unity%20One_Crossover.pdf
--- Ende Zitat ---

Ich bin schon zurecht gekommen :)) Ich wollte es nur noch erwähnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln