Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
Maik:
Ok stimmt schon sehe das auch ein und ich bin da jetzt mal gespannt auf die nächsten Geschichten von Unity One wie sich das so entwickelt mit Renee und den Teilverbänden mit FleetCaptains.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Ok stimmt schon sehe das auch ein und ich bin da jetzt mal gespannt auf die nächsten Geschichten von Unity One wie sich das so entwickelt mit Renee und den Teilverbänden mit FleetCaptains.
--- Ende Zitat ---
Hooooo langsam... Das mit den Teilverbänden ist lediglich ein Gedankenspiel meinerseits.
Was der Fleetadmiral dazu sagt bleibt abzuwarten - der sieht die Kommandostruktur möglicherweise ganz anders...
Maik:
Mir eigentlich auch egal solange es um Fleetcaptains und Admirale geht um ein Raumstation und Schiffsflotten :))
Tolayon:
Gut, gerade bei den Task-Forces sollte ein Überspringen auch nur eines einzigen Rangs ein absolutes Tabu sein.
Allerdings sollte man auch bedenken, dass die \"normale\" Sternenflotte erst an dritter Stelle eine militärische Funktion hat.
Angenommen ein Offizier ist schon seit 20 Jahren Lieutenant-Commander, hat seine Arbeit bisher ganz ordentlich gemacht und dabei sogar das eine oder andere Mal als Erster Offizier gedient - sagen wir insgesamt 5 Jahre. Dann könnte man ihn eigentlich theoretisch wenn er wollte gleich direkt zum Captain befördern (dass er kein voller Commander wurde, könnte dann an einer gewissen Faulheit seinerseits liegen).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Idee mit den Fleetcaptains und den Teilverbänden gefällt mir sehr. Wir vergessen immer, dass die Strukturen der TFs noch im Aufbau und etablieren befindlich sind, ich kann mir gut vorstellen, dass Belar seine besten Captains eines Tages zu Fleetcaptains macht, um die Flotte noch effektiver verwalten zu können. Ich denke da an die Captains Guevara, Dheran, Ronsfield, Lairis und/oder McKallan. Wobei dann Renee als Commodore ihr direkter Vorgesetzter wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete