Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Man könnte es aber auch so sehen, dass die Leute, welche die Ent-E im UO Universum verwenden wollen, dann freie Bahn haben. Ich habe die Namen genannt und sie können sie dann ausschmücken.
--- Ende Zitat ---
So kaschiert man Unterlassungsfehler ( ;) )
Das muss ich mir merken... :Andorian
Schaut bestimmt witzig aus.
--- Ende Zitat ---
Darauf habe ich in der Panik eine Idee könnte mir wieder entgleiten, bevor ich sie richtig zu fassen kriege, noch nicht geachtet... ;)
Manchmal sind solche Gedankenblitze genau so schnell wieder weg, wie sie kamen - da muss man schnell sein... :Andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---So kaschiert man Unterlassungsfehler ( Augenzwinkern )
Das muss ich mir merken... Andorian
--- Ende Zitat ---
Man muss nur wissen, wie. :D
Aber mal abgesehen davon, finde ich die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht.
--- Zitat ---Darauf habe ich in der Panik eine Idee könnte mir wieder entgleiten, bevor ich sie richtig zu fassen kriege, noch nicht geachtet... Augenzwinkern
Manchmal sind solche Gedankenblitze genau so schnell wieder weg, wie sie kamen - da muss man schnell sein...
--- Ende Zitat ---
Das kenne ich. Ist mir auch schon das eine oder andere Mal passiert. Kommt aber nicht so häufig vor. Wenn ich so einen Geistesblitz habe, dann kann ich mir den eigentlich ganz gut merken, bis ich was zu schreiben zur Hand habe.
ulimann644:
Aber mal abgesehen davon, finde ich die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht.
--- Ende Zitat ---
Idee ?? Welche Idee...??
Das kenne ich. Ist mir auch schon das eine oder andere Mal passiert. Kommt aber nicht so häufig vor. Wenn ich so einen Geistesblitz habe, dann kann ich mir den eigentlich ganz gut merken, bis ich was zu schreiben zur Hand habe.
--- Ende Zitat ---
Noch...
Warte mal ab, bis du in meinem Alter bist... ;) :Andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
Na die Idee, dass ich jetzt die Namen der Ent-E Besatzungsmitglieder im UO Universum geliefert habe und jemand anderes, sich die Geschichten dazu ausdenkt. :D
--- Zitat ---Noch...
Warte mal ab, bis du in meinem Alter bist...
--- Ende Zitat ---
Das bleibt abzuwarten.
Meine Oma hat mit 82 Jahren noch immer ein wahnsinns Gedächtnis. Hoffentlich ist das erblich.
Maik:
Aber 82 Jahre geht noch und wenn man da noch gut sich Sachen merken kann, da wird bestimmt die zweite Gehirnhälfte ab den Alter mit genutzt um die ganzen Information aus den Leben und was sich sich jetzt noch mehr gespeichert werden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete