Autor Thema: Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover  (Gelesen 41994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #90 am: 06.08.09, 18:23 »
Oh Frösche können schon laut werden besonders wenn es ein Froschteich ist und sich da hunderte aufhalten und alle los quaken. Ich war vor kurzen erst bei so ein Teich in in der nähe im ein Waldgebiet um da Landschaftsbilder zumachen und das Konzert wahr echt Hammer gewesen von den Tieren.

Die Frösche könne kurze gesagt schon Laufschritt übertönen oder verfälschen, so das man nicht weis ob es nun ein knacken von ein ast von den Feinden wahr oder ob es ein Frosch laut verzerrt wahr.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #91 am: 06.08.09, 18:40 »
Zitat
Original von Maik
Oh Frösche können schon laut werden besonders wenn es ein Froschteich ist und sich da hunderte aufhalten und alle los quaken. Ich war vor kurzen erst bei so ein Teich in in der nähe im ein Waldgebiet um da Landschaftsbilder zumachen und das Konzert wahr echt Hammer gewesen von den Tieren.

Die Frösche könne kurze gesagt schon Laufschritt übertönen oder verfälschen, so das man nicht weis ob es nun ein knacken von ein ast von den Feinden wahr oder ob es ein Frosch laut verzerrt wahr.


Von mir aus - Bitte... ( Ich habe ja keine Ahnung... :baby: )

Allerdings habe ich Belars Episode NICHT so in Erinnerung, dass sie unmittelbar an einem \"Froschteich\" spielt - oder dass um die Handelnden ein Höllenlärm herrscht...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #92 am: 06.08.09, 18:49 »
Sie sind aber mit der Yacht an Ufer eines Sumpfes stehen geblieben und Belar hat sich da bei Harris für den guten Stand Ort auch noch bedankt gehabt :D

Naja ok Vielleicht äußert sich ja Belar noch dazu.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #93 am: 06.08.09, 19:18 »
Zitat
Original von Maik
Sie sind aber mit der Yacht an Ufer eines Sumpfes stehen geblieben und Belar hat sich da bei Harris für den guten Stand Ort auch noch bedankt gehabt :D

Naja ok Vielleicht äußert sich ja Belar noch dazu.


Sumpf und Froschteich sind bei mir zwar verschiedene Dinge, aber na, ja... :bash

Wie gesagt - siehe oben...  :baby:
( Besteh auf dein Recht - und ich hab meine Ruh´ )

Und damit sehe ich das leidige Thema als erledigt an - da wir ja doch auf keinen Konsens kommen werden... Also bitte :BTT und Schluss mit diesen dösigen Fröschen...!!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #94 am: 06.08.09, 22:11 »
@ Maik
Ein Umgehungmanöver von Seiten der Kels wäre sinnlos gewesen, da das Lager von allen Seiten gesichert war. Außerdem stimme ich Uli zu, wenn er sagt, egal wie laut das drumherum ist, man erkennt fremde Geräusche, die nicht zum Terrain passen, denn bei Nacht sind die Sinne geschärfter als bei Tag. Desweiteren haben die Leute um Belar Kampfausrüstung an. Das beinhaltet Nachtsichtgeräte im Helmvisier und Geräuschverstärker für die Ohren. Hab ich wohl nicht erwähnt. Zum Sumpf: Sie sind mitten auf einem trockenen Fleck in einem großen Sumpfgebiet gelandet. Außenrum sind überall Wasserlöcher und Pfützen. Das bedeutet, wenn ein humanioder Mann ins Wasser tritt, hört man das auch. Und es war kein Froschteich. Kann ja sein, dass diese Frösche tagaktiv waren und Nachts die Klappe halten.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #95 am: 07.08.09, 04:56 »
Zitat
Original von Maik
So nun ist auch letzte Teil von Unity One geschafft. Sehr schön Geschichte bin trotzdem mit andren Universum was zur Ansprache kam klar gekommen.

Außerdem verstehe ich solche Spiegelwelten eh nicht aus dem Grund weil es bestimmte Menschen nicht geben dürfte und in tausend Jahren ganz andre Meschen in der gleichen Zeitlinie wie in den richtigen Universum.

Auch schön das die Enterprise mit gespielt genauso wie die Cäptain Yacht gleich mal mit eingeweiht worden ist.

Das ist auch mal eine Geschichte wo sehr der Ablauf der Station erzählt wird. Konferenz treffen, Begegnung alter bekannten, Kaffee trinken in klingonischen Cafe ect. all sowas.

Wenn Folgt die Fortsetzung nach diesen Teil?

Der Bodenkampf mit 2 Stunden ist bissel lang und unrealistisch somit, den 20 Leute könnten die Yacht gut umstellen und in 30 Minuten spätestens eingenommen haben, wenn sie sich gut angestellt hätten.

Genauso als Captain Lairis den neuen Kommunikator bekommt ist ein fehle drin wenn sie gerufen worden wäre würde ja ihr alter gehen. Weil der müsste ja erstmal unbenannt und programmiert werden das wenn Captain Lairis gerufen wird nur der neue noch angesprochen wird da.

Sonst habe ich erstmal bei der langen Geschichtet nicht auszusetzen, vielleicht kommt noch was :D


Wollte noch hier zu sagen, falls du es übersehen haben solltest auch Belar, das ich Renee Entscheidung Wahl in der Geschichte gut finde und ich hätte die Beförderung angenommen und vielleicht hätte sie ja auch auf Unity One bleiben können und zwischen Fleetcaptain (erster Offiziere von Belar) und Belar direkt eine Position finden können, ausserdem so eine gewaltige Flotte und Raumstation und nur ein Flaggoffizier vor Ort und Renee wäre bestimm Hilfreich da als Commandore.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #96 am: 07.08.09, 14:23 »
Sie hätte dennoch die selben Aufgaben, wie vorher auch. Der Rang spielt keine Rolle. Wenn sie die Beförderung zulässt, dann wird sie versetzt und das findet sie weniger gut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #97 am: 07.08.09, 14:28 »
Ok stimmt schon aber sie könnte ja auch später ein Antrag stellen oder Belar dreht da was der ist ja schließlich Fleetadmiral und sie als Commandore hat ja dann auch \"mehr\" Macht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #98 am: 07.08.09, 14:37 »
Wenn sie auf UO bleibt hat sie eben nicht mehr Macht. Denn sie kann immer nur die Nummer zwei bleiben. Sie ist auf UO der zweithöchste Offizier. Ich weiß noch nicht, was ich mit ihr mache. Lass dich überraschen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #99 am: 07.08.09, 14:48 »
Kennst mich doch lass mich immer überraschen ;)  Wenn kann man so ungefähr mit den nächsten Teil rechnen? Dieses Jahr noch?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #100 am: 07.08.09, 14:54 »
Also im Moment schreibe ich ja an einem \"Terra Victoria\" Special aus einer anderen Sichtweise und zwar der der am Boden kämpfenden MACOs für den Contest und nebenbei noch die zweite Geschichte von TDWC. Danach habe ich vor, die nächste UO Geschichte zu schreiben. Kann aber noch ein bißchen dauern. Ich vermute mal, dass es vor Ende Herbst nichts mehr wird.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #101 am: 07.08.09, 18:09 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn sie auf UO bleibt hat sie eben nicht mehr Macht. Denn sie kann immer nur die Nummer zwei bleiben. Sie ist auf UO der zweithöchste Offizier. Ich weiß noch nicht, was ich mit ihr mache. Lass dich überraschen.


Zu diesem Thema kennst du ja meine Meinung - für alle Übrigen möchte ich hier jedoch anmerken:

Ich finde nicht, dass Renee´s Rang - als Commodore - zu hoch für einen Stellvertretenden Flottenkommandeur von immerhin 150 Einheiten wäre - sondern vielmehr, dass ihr momentaner Rang - als Fleetcaptain - für diese Aufgabe eigentlich VIEL zu NIEDRIG ist.

Bei mir wäre ein Commodore sogar das Limit nach UNTEN für diesen Posten - nicht das Limit nach OBEN. ( Ich würde hier sogar meinen ein Konteradmiral wäre genau richtig - immerhin sollte der Stellvertreter in etwa dieselben Fähigkeiten und - ganz wichtig - Kommandobefähigungen haben... )
Das würde der Rang des Commodore IMO eher zum Ausdruck bringen, als der Rang des Fleetcaptain ( Diesen Rang sehe ich eher als Zwischenstufe, bei der man jemanden behutsam an die Aufgaben eines Commodore heranführt. Das Kommando über einen kleineren Schiffsverband - anfangs nur ein paar Schiffe ( 5-10 ), später mit mehr Erfahrung maximal 30-40 Einheiten - würde ich hier als angemessen betrachten... )

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #102 am: 07.08.09, 18:16 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn sie auf UO bleibt hat sie eben nicht mehr Macht. Denn sie kann immer nur die Nummer zwei bleiben. Sie ist auf UO der zweithöchste Offizier. Ich weiß noch nicht, was ich mit ihr mache. Lass dich überraschen.


Zu diesem Thema kennst du ja meine Meinung - für alle Übrigen möchte ich hier jedoch anmerken:

Ich finde nicht, dass Renee´s Rang - als Commodore - zu hoch für einen Stellvertretenden Flottenkommandeur von immerhin 150 Einheiten wäre - sondern vielmehr, dass ihr momentaner Rang - als Fleetcaptain - für diese Aufgabe eigentlich VIEL zu NIEDRIG ist.

Bei mir wäre ein Commodore sogar das Limit nach UNTEN für diesen Posten - nicht das Limit nach OBEN. ( Ich würde hier sogar meinen ein Konteradmiral wäre genau richtig - immerhin sollte der Stellvertreter in etwa dieselben Fähigkeiten und - ganz wichtig - Kommandobefähigungen haben... )
Das würde der Rang des Commodore IMO eher zum Ausdruck bringen, als der Rang des Fleetcaptain ( Diesen Rang sehe ich eher als Zwischenstufe, bei der man jemanden behutsam an die Aufgaben eines Commodore heranführt. Das Kommando über einen kleineren Schiffsverband - anfangs nur ein paar Schiffe ( 5-10 ), später mit mehr Erfahrung maximal 30-40 Einheiten - würde ich hier als angemessen betrachten... )


Genauso sehe ich das auch wollte mich nur nicht um Ei wieder machen und finde schon das du auch so denkst. Wo kann ich Unterschreiben.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #103 am: 07.08.09, 18:20 »
Zitat
Original von Maik
Genauso sehe ich das auch wollte mich nur nicht um Ei wieder machen und finde schon das du auch so denkst. Wo kann ich Unterschreiben.


Leider nicht beim Admiral sondern nur bei mir... ( und das zählt nun mal nicht... :Andorian )

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover
« Antwort #104 am: 07.08.09, 18:23 »
Stimmt schon sind ja auch Belar Geschichten und sein Universum:Andorian
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019