Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover

<< < (19/29) > >>

Maik:
Oh Frösche können schon laut werden besonders wenn es ein Froschteich ist und sich da hunderte aufhalten und alle los quaken. Ich war vor kurzen erst bei so ein Teich in in der nähe im ein Waldgebiet um da Landschaftsbilder zumachen und das Konzert wahr echt Hammer gewesen von den Tieren.

Die Frösche könne kurze gesagt schon Laufschritt übertönen oder verfälschen, so das man nicht weis ob es nun ein knacken von ein ast von den Feinden wahr oder ob es ein Frosch laut verzerrt wahr.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Oh Frösche können schon laut werden besonders wenn es ein Froschteich ist und sich da hunderte aufhalten und alle los quaken. Ich war vor kurzen erst bei so ein Teich in in der nähe im ein Waldgebiet um da Landschaftsbilder zumachen und das Konzert wahr echt Hammer gewesen von den Tieren.

Die Frösche könne kurze gesagt schon Laufschritt übertönen oder verfälschen, so das man nicht weis ob es nun ein knacken von ein ast von den Feinden wahr oder ob es ein Frosch laut verzerrt wahr.
--- Ende Zitat ---

Von mir aus - Bitte... ( Ich habe ja keine Ahnung... :baby: )

Allerdings habe ich Belars Episode NICHT so in Erinnerung, dass sie unmittelbar an einem \"Froschteich\" spielt - oder dass um die Handelnden ein Höllenlärm herrscht...

Maik:
Sie sind aber mit der Yacht an Ufer eines Sumpfes stehen geblieben und Belar hat sich da bei Harris für den guten Stand Ort auch noch bedankt gehabt :D

Naja ok Vielleicht äußert sich ja Belar noch dazu.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Sie sind aber mit der Yacht an Ufer eines Sumpfes stehen geblieben und Belar hat sich da bei Harris für den guten Stand Ort auch noch bedankt gehabt :D

Naja ok Vielleicht äußert sich ja Belar noch dazu.
--- Ende Zitat ---

Sumpf und Froschteich sind bei mir zwar verschiedene Dinge, aber na, ja... :bash

Wie gesagt - siehe oben...  :baby:
( Besteh auf dein Recht - und ich hab meine Ruh´ )

Und damit sehe ich das leidige Thema als erledigt an - da wir ja doch auf keinen Konsens kommen werden... Also bitte :BTT und Schluss mit diesen dösigen Fröschen...!!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Ein Umgehungmanöver von Seiten der Kels wäre sinnlos gewesen, da das Lager von allen Seiten gesichert war. Außerdem stimme ich Uli zu, wenn er sagt, egal wie laut das drumherum ist, man erkennt fremde Geräusche, die nicht zum Terrain passen, denn bei Nacht sind die Sinne geschärfter als bei Tag. Desweiteren haben die Leute um Belar Kampfausrüstung an. Das beinhaltet Nachtsichtgeräte im Helmvisier und Geräuschverstärker für die Ohren. Hab ich wohl nicht erwähnt. Zum Sumpf: Sie sind mitten auf einem trockenen Fleck in einem großen Sumpfgebiet gelandet. Außenrum sind überall Wasserlöcher und Pfützen. Das bedeutet, wenn ein humanioder Mann ins Wasser tritt, hört man das auch. Und es war kein Froschteich. Kann ja sein, dass diese Frösche tagaktiv waren und Nachts die Klappe halten.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln