Autor Thema: Star-Trek-Modelle  (Gelesen 3747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.435
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star-Trek-Modelle
« am: 14.12.23, 10:38 »
Hier ist ein eigener Thread, in dem man sich über Modelle, die von Star-Trek-Raumschiffen angeboten werden, austauschen kann.

Ich kam auf die Idee, nachdem ich auf TrekCore gelesen hatte, dass die Firma "Fanhome" angekündigt haben soll, ST-Modelle auf den Markt zu bringen.
Nach dem Ende von Eaglemoss wäre es schön, wenn sich wieder jemand ST in dieser Form annehmen würde.

Fanhome kannte ich bis jetzt noch nicht.
Ein wenig abschreckend wirkt auf mich die klare Ausrichtung auf ein Abo-System. Aber ähnliches gab es ja bei Eaglemoss auch und man konnte Modelle trotzdem einzelnd erwerben.

Hier die Ankündigung:
Zitat
Fanhome Partners with Paramount Consumer Products to Create Star Trek Die-Cast Collection

Officially Licensed, Impressively Detailed Collection Launches in 2024 and Brings an Incredible Fleet of NEW Ships from the Star Trek Universe Home to Collectors

New York, NY – Fanhome, the leader in subscription-based collections and models, has
announced that it has licensed the rights to create a new line of die-cast scale model replicas of starships featured in the iconic Star Trek franchise.
 
This brand-new collection of impressively detailed Star Trek starship replicas will be warping to subscribers in the Alpha Quadrant Q3 of 2024. A comprehensive list of starships in the Star Trek Die-Cast Spaceship Collection will be released shortly.

 

TinyPortal © 2005-2019