Autor Thema: Armada  (Gelesen 7302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Armada
« Antwort #15 am: 28.04.09, 16:14 »
Danke dir.
Ich denke, am WE werde ich mal wieder in den Kampf ziehen.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Armada
« Antwort #16 am: 31.08.10, 20:30 »
Weil ich EF samt addon und beide Armadateile in der actionbox geschenkt bekommen hatte (ewig und drei jahre her)

habe ich anch Ef armada II installiert.

man ist das schwer. schon die erste Mission ist eher zum abgewöhnen.

keien zwei Minuten und \"Wir sind die Borg, deaktivieren sie ihre schutzschilde und ergeben sie sich.\"

das einzige was zwischen der venichtung und den borg steht ist eine mühsam aufgebaute doppeöreihige Pulsphaserbatterielinie.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Armada
« Antwort #17 am: 31.08.10, 21:36 »
*gg*

Ich fands ziemlich spassig, die defenslinie habe ich sehr schnell gesichert bekommen.

Ich habe Armada 2 noch aber nicht mehr als originale. *sniff*

Das wäre doch auch eine Möglichkeit als multiplayer runde wenn
es noch funzt.
Das wäre was, ihr seit alle Alpha Quarant Rassen und ich mich
euch als Borg auf. :P

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019