Forum > Hardware

Hardware News

<< < (23/38) > >>

The Animaniac:
jo, das sind Rendering-Workstations und als normaler User reizt du so ein Gerät nie aus.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
jo, das sind Rendering-Workstations und als normaler User reizt du so ein Gerät nie aus.
--- Ende Zitat ---

Darauf wollte Alex wohl hinaus...

Ich selbst würde ein solches Gerät vermutlich auch nur selten ausreizen - obwohl ich so ein schniekes Ding schon gern im trauten Heim hätte...

Aber mein brandneuer i7 965eX - mit 6 Gig Ram und NVidia GTX 295 reicht für das, was ich so anstelle vollkommen aus - auch in der nächsten Zeit... ;) :D
Das Beste an dem System ist aber der Plextor PX-B920SA Blu-ray Brenner - der brennt so ziemlich alles was rund ist...

Maik:
Auch wenn nicht jeder diese Grafikkarten, CPUs ect. ausnutz werden spart man Strom da diese nie auf hundert  Prozent laufen.

@Uiimann: Schickes System was du da hast.

Daret:
Mir ist das Brennen überhaupt nicht wichtig.
Hauptsache alles andere Läuft.

Aber nette System Uli.
Da muss ich leider Maik rechtgegeben.

liebe grüße daret

Maik:
Brennen ist mir auch nicht mehr so wichtig, gibt ja HDDs heut zutage mit viel Kapazität und schnellen Schnittstellen.

Bin gerade am überlegen ob ich mir für Rund 150 Euro noch eine HD4890 holen sollte oder noch paar Tage wahren sollte bis die HD57X0 rauskommt. Dann wäre mein System auch wieder so halbwegs OK für MICH.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln