Forum > Hardware
Hardware News
Maik:
Ja das war auch mein erster Gedanke wo ich das gelesen hatte heute Früh.
Echt erstaunlich zu was der Mensch schon fähig ist, auch wenn das nur Laborbedingungen sind.
Besonders da Silizium am Ende langsam an gekommen scheint.
Könnte wirklich in 30 Jahren so sein das man einen neue Arztberuf entwickelt für die IT Branche :D Extra Imstoffe ect.
Alexander_Maclean:
Naja nicht direkt als Arzt.
Aber es gibt bereits heute den Studiengang der bioinformatik
Das könnte sich dann weiter ausbauen.
Maik:
Aber ob es dann eine neue Krankenkasse gibt? :D
Alexander_Maclean:
Ich habe gerade einen Arikel bei gamestar gelesen über eine gerät mit Fußtasten.
Ja, richtig gelesen.
FUSSTASTEN.
hier mal der lInk.
würe gerne eure meinung erfahren.
http://www.gamestar.de/hardware/news/eingabegeraete/2315895/scythe_usb_foot_switch.html#comments
Visitor5:
Guten Abend,
für Leute die multitaskingfähig sind sicher eine tolle Möglichkeit, neben den beiden Händen auch noch beide Füße einzusetzen (also gleich zwei dieser Fuß-Taster nehmen! ;) ). Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten und gewiss sind die heutzutage entwickelten Computerspiele auch ohne diese durch die Mutitasking-Operation eingesparten drei Milisekunden bequem spielbar!
Alles in allem eine sog. \"ProGamer-Schw...-Verlängerung\", ein Gimmik für die, die meinen es zu benötigen. (Ich habe auch eine G15 von Logitech haben müssen... :] Ist aber schon ein bisschen her... )
Für die Spiele, die ich spiele benötige ich so etwas nicht.
Zudem: Macht es da nicht eher Sinn, sich ein vernünftiges Pedal-Set für Rennspiele/ Flugsimulatoren (Helikopter) zu kaufen und diese Tasten dann entsprechend zu belegen?
Mfg
Visitor5
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete