Forum > Hardware
Hardware News
Alexander_Maclean:
Geil.
Kann zwar noch ein paar Jahre dauern, aber die Möglichkeiten damit wären sehr groß.
/@Ronny
Auf der Equinox hatten die so ein Teil, was man sich an die Nervenbahnen hängt.
Suthriel:
Was ist da eigentlich grade mit AMD und deren neuen Ryzen Prozessoren im Gange? SOrgt zumindest auf diversen Hardware-Seiten für reichlich Gesprächsstoff.
Und wenn ich mir den Artikel hier durchlese...
http://www.chip.de/news/16-Kern-Ryzen-Monster-von-AMD-schneller-als-gedacht-Wenn-das-kommt-hat-Intel-ein-grosses-Problem_111110293.html
gerüchteweise solls bald einen 16 Kerne PC zu einem Preis geben, den sich Normalsterbliche leisten könnten? !6 Kerne, ist das ne komplette Renderfarm? o.o Cinema 4D dürfte sich über sowas jedenfalls freuen (und hardwaregeplagte User *zu sven1310 schiel*).
Nur habe ich mittlerweile herzlich wenig Ahnung von der ganzen aktuellen Technik, taugt das auch noch zum spielen? ^.^ Oder sind die dafür zu langsam?
Vermutlich sollte ich mit dem angedachten PC-Neukauf so oder so noch etwas warten *grübel*
Sg Trooper:
Und ob die was taugen. Da empfehle ich mal den Youtube Kanal von Jaystwocents. Ee baute ein Ryzen 1800 X System das er gerade azf Herz und Nieren prüft.
AMD ist auf jeden Fall mal wieder auf Augenhöhe mit Intel.
Es gibt zwar noch hier und da inkompatiblitäts Probleme, due sollten aber spätestens in einem halben Jahr Geschichte sein. Die Hater sollten immer bedenken das dies eine komplett neue Plattform ist, also ein Quanten Sprung in Leistung für AMD. Nach den vermurksten Bulldozer Prozessoren von AMD ist die Firma jedenfalls gut gerüstet für die Zukunft.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete