Forum > Hardware
Hardware News
Maik:
Dann weisst du ja auch bestimmt das Kingston schon eien USB Stick für 730 Euro rum mit 256GB Kapazität auf den Markt vorrige Woche geworfen hat :D
USB Stick sehe ich so sehr als Konkurrenz zu HDDs, ich mag die drehen scheibe doch ein bissel mehr. Habe mir aber auch vor kurzen SD Karten für mein Auto gekauft da kann ich Mucke von den SD Karten hören ein Stick wahr mir da zulang die SD Karten sieht man nicht. Flash Technik ist eben schön dünner Speicher^^
Daret:
Das mit der SD Karte werde ich später auch noch machen, für mein Auto. Xd
Obwohl ich CDs lieber habe wenn ich erlisch bin.
Ne das mit USB Stick für 730 Euro omg wusste ich noch nicht.
Bin außerdem momentan mehr darauf festgelegt, eine HP für mich zu bauen
und zu lernen.
Aber allgemein hat sich in der Technik heut zu Tage viel getan.
Alexander_Maclean:
Wer braucht denn so einen großen USB Stick.
Für mich sind das ein Nachfolger der guten alten Diskette und eher für den Datenaustausch gedacht. ich hab übrigens einen 8GB Stick, da geht ein ganzer Film drauf.
Maik:
Ja in in den kommenden Jahren was die Hersteller derzeit schon an Ziele setzen wird sich das auch nicht so schnell ändern :D 12nm CPUs und Flashspeicherchips. Man kann sich ja derzeit schon Mainboards kaufen die 150GB DDR3 unterstützen (je Sockel unterstützt 8GB). Und es gibt schon 32GB ECC RAMs^^
Ja MP3 CD habe ich auch im Auto nur mir ist jetzt mal auf gefallen bei mein ganzen CD udn Rohlingen was das für ein Wert hat was ich da schon gekauft habe und bei den Flashspeicher kann ich immer wieder neues drauf machen und habe den Datenträger nur einmal gekauft. Auf CDs passt mir zuwenig drauf und muss da immer wieder eine brennen nur wegen 5 neue Lieder die ich habe und im Auto hören will.
Daret:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Wer braucht denn so einen großen USB Stick.
Für mich sind das ein Nachfolger der guten alten Diskette und eher für den Datenaustausch gedacht. ich hab übrigens einen 8GB Stick, da geht ein ganzer Film drauf.
--- Ende Zitat ---
Alexander mit der einen oder anderen Technik gehen auf acht gb mehr als ein Film drauf.^^
Ich würde mal sagen 6 Filme in guter Auflösung und 2 gb an Musik.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete