Autor Thema: Battlefield allgemein  (Gelesen 12696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Battlefield allgemein
« am: 23.04.09, 21:19 »
Wer zock oder hat irgend ein Battlefield Teil gezockt?

Also früher mal mal so lala 1942. Dann bei mein Cousin BF2 und habe mir darauf gleich BF2142 geholt und zocke es sehr gerne.

Will aber mal mit andeuten das ich Shooter Spiel sonst ne zocke.

Aber BF2142 bzw. auch BF2 Hammer geile Teile gibt nix zumeckern, ausser das die bei BF2142 mal die Rangstufe noch höher nehmen könnten oder mal 2 und 3 Stern Generale on schalten und hohe Punkte vergeben dafür.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Battlefield allgemein
« Antwort #1 am: 25.04.09, 00:42 »
Ich zocke für mein Leben gerne BF - Vietnam.
Habe aber auch die 1942 Anthology im Regal stehen. Auch Desert Combat ist mir nicht fremd. Wers nicht kennt, das ist ein Mod für BF1942 und spielt in unserer Zeit mit unseren heutigen Waffen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Battlefield allgemein
« Antwort #2 am: 27.04.09, 13:10 »
Ich habe bei BF2142 ein Soldat namens Tekpoint da kann mich ja jemand adden wer auch BF 2142 zockt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Battlefield allgemein
« Antwort #3 am: 25.08.09, 12:30 »
Da mein Account seit paar Monaten nicht mehr ging und ich nicht spielen konnte, wahr ich da auch nicht mehr online :D  was sich aber jetzt geändert hat weil ich raus gefunden haben das mein Programm FRAPS dafür verantwortlich wahr das ich immer raus geflogen wahr. Schön das es jetzt ohne Störung wieder geht.Bei CoD soll das auch schon seit April viel vorgekommen sein.

Ach so man muss da eher FRAPS ausschalten oder die neue Version installieren da geht es wieder.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Battlefield allgemein
« Antwort #4 am: 25.08.09, 13:29 »
BF1942 und besonders die MOD BF1918 habe ich vor Jahren bis zum Exzess laufen lassen - besonders die Flieger hatten es mir dabei angetan. Und im Gegensatz zu vielen Befannten, die über die Steuerung geflucht haben, bin ich damit gut zurecht gekommen.
Da wird der ein oder andere schon geflucht haben, wenn ihm der \"Red Baron\" eins von oben aufgelötet hat... :D

Daret

  • Gast
Battlefield allgemein
« Antwort #5 am: 25.08.09, 20:32 »
Habe die 1942er Reihe,
aber ich kann mir dem Spiel irgendwie nichts anfangen.
Ich find es zu einfallslos...

Grüße daret

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Battlefield allgemein
« Antwort #6 am: 08.09.09, 14:11 »
Hallo Leute,

wer von euch zockt noch BF - Vietnam?
Nun, ich tue es noch und im Moment wieder etwas mehr als sonst. Also wer mit mir heute Abend ab 21 Uhr zocken will, der findet mich unter dem Namen

Major Barry Braddock auf dem [GRIFFIN] Montreal Server.

Ich sage dann nochmal genau, wo ich mich rumtreibe.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Daret

  • Gast
Battlefield allgemein
« Antwort #7 am: 08.09.09, 14:16 »
Also ich glaube ich habe es.
Ich werde mal schnell nach gucken,
vielleicht bekomme ich doch noch mal Lust,
sollte meine InetLeitung da mitmachen. arrr

grüße daret

wegen Doppelpost von J.J. Belar zusammengeführt. Bitte die dafür vorgesehene \"Ändernfunktion\" verwenden. Letzter Hinweis.

Nachtrag,
habe leider nur die Komplete Anthology Aerie,
von BF.
 
Soll ich sie jetzt dennoch Installieren?

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Battlefield allgemein
« Antwort #8 am: 08.09.09, 14:36 »
Ohoh Doopelpost^^

Also ich zocke das nicht mehr aber hoffe das ich ein BF2142 Freund hie rnoch finde, die andren sind kaum noch Online.

Hier mal ein neuer Trailer zu Battlefield 3, die Grafik wird hammer werden.

http://www.youtube.com/watch?v=FFTjMH4qOFo&feature=player_embedded
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Battlefield allgemein
« Antwort #9 am: 08.09.09, 14:36 »
Mein Spiel wehrt sich noch gegen die Installation, aber ich arbeite dran!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Daret

  • Gast
Battlefield allgemein
« Antwort #10 am: 08.09.09, 14:39 »
Haha Maik. Das mit der Doppelpost, war der Server schuld.
Habe einfach auf ändern geklickt und schon war es so weit. Arg.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Battlefield allgemein
« Antwort #11 am: 08.09.09, 14:41 »
@ All
Also möglicherweise wird es heute Abend doch nichts. Da ich überraschend Besuch bekomme. Nein, leider kein Damenbesuch.

@ Daret
Ich habe nur BF Vietnam, also macht es keinen Sinn, wenn du dir die Anthology installierst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Battlefield allgemein
« Antwort #12 am: 08.09.09, 14:49 »
@Belar: schade zuhören, also das du kein Damenbesuch bekommst :(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Battlefield allgemein
« Antwort #13 am: 08.09.09, 15:06 »
Maiki, du brachst echt dringen eine Freundin^^

Belar ich werde sie dennoch Installieren und
Wer Lust hat, mit mir zu Spielen
der kann mir ja dann eine PN schicken.

Liebe grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Battlefield allgemein
« Antwort #14 am: 08.09.09, 15:10 »
Tja das mit den Damen ist aber leider nicht so einfach aber ich würde mir zur Zeit schon gerne ein an meiner Seite wünschen (wer den auch nicht?^^)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019