Forum > Games

Battlefield allgemein

(1/8) > >>

Maik:
Wer zock oder hat irgend ein Battlefield Teil gezockt?

Also früher mal mal so lala 1942. Dann bei mein Cousin BF2 und habe mir darauf gleich BF2142 geholt und zocke es sehr gerne.

Will aber mal mit andeuten das ich Shooter Spiel sonst ne zocke.

Aber BF2142 bzw. auch BF2 Hammer geile Teile gibt nix zumeckern, ausser das die bei BF2142 mal die Rangstufe noch höher nehmen könnten oder mal 2 und 3 Stern Generale on schalten und hohe Punkte vergeben dafür.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich zocke für mein Leben gerne BF - Vietnam.
Habe aber auch die 1942 Anthology im Regal stehen. Auch Desert Combat ist mir nicht fremd. Wers nicht kennt, das ist ein Mod für BF1942 und spielt in unserer Zeit mit unseren heutigen Waffen.

Maik:
Ich habe bei BF2142 ein Soldat namens Tekpoint da kann mich ja jemand adden wer auch BF 2142 zockt.

Maik:
Da mein Account seit paar Monaten nicht mehr ging und ich nicht spielen konnte, wahr ich da auch nicht mehr online :D  was sich aber jetzt geändert hat weil ich raus gefunden haben das mein Programm FRAPS dafür verantwortlich wahr das ich immer raus geflogen wahr. Schön das es jetzt ohne Störung wieder geht.Bei CoD soll das auch schon seit April viel vorgekommen sein.

Ach so man muss da eher FRAPS ausschalten oder die neue Version installieren da geht es wieder.

ulimann644:
BF1942 und besonders die MOD BF1918 habe ich vor Jahren bis zum Exzess laufen lassen - besonders die Flieger hatten es mir dabei angetan. Und im Gegensatz zu vielen Befannten, die über die Steuerung geflucht haben, bin ich damit gut zurecht gekommen.
Da wird der ein oder andere schon geflucht haben, wenn ihm der \"Red Baron\" eins von oben aufgelötet hat... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln