Autor Thema: Battlefield allgemein  (Gelesen 12867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Battlefield allgemein
« Antwort #30 am: 09.09.09, 14:57 »
Hie rmal zu BF2142 kliene Infos:

Transportmittel:
EU

http://www.battlefield-2142.org/vehicles/eu.php

@Alex: mit Assault POD kannst du dich von Titans und auch AMV-2 Groundhog rauskatapultieren lassen.

PAC

http://www.battlefield-2142.org/vehicles/pac.php

selbe wie bei EU Fahrzeugen ist außerdem die Leertaste in allgemeinen.

Rangsystem:
http://www.battlefield-2142.org/ranking/ranks.php

Pins:
http://www.battlefield-2142.org/ranking/pins.php

Ribbons (Bandschnallen):
http://www.battlefield-2142.org/ranking/ribbons.php

Badges:
http://www.battlefield-2142.org/ranking/badges.php

Medaillen:
http://www.battlefield-2142.org/ranking/medals.php

Waffen der EU:
http://www.battlefield-2142.org/waffen/eu-waffen.php

Waffen der PAC:
http://www.battlefield-2142.org/waffen/pac-waffen.php

Wer fragen hat immer Fragen: Wenn nicht bei den Seiten links bekommt man sehr viele Infos.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Battlefield allgemein
« Antwort #31 am: 10.09.09, 09:04 »
Die Medaillen mal alle sehen zu können,
fand ich klasse. Waren ein paar sehr schicke dabei.

Danke für die Tollen Infos maiki.

Liebe grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Battlefield allgemein
« Antwort #32 am: 10.09.09, 14:37 »
Ja kamen ein paar Fragen da und wollte euch nicht dumm sterben lassen^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Battlefield allgemein
« Antwort #33 am: 01.11.09, 20:36 »
Ich habe heute geben ein 3 Sterne General bei BF2142 gezockt (was es ja richtig selten gibt das nur aller paar Wochen von den 1 Steren General einer ausgezeichnet wird). Auf jedenfall hier er K*R*O*N*O*S ein richtiger Klingone wie es scheint wenn er so gut ist und das wahr er auch in der Runde wo ich mit gezockt habe.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Battlefield allgemein
« Antwort #34 am: 30.05.14, 15:08 »
Da EA Battlefield 3 bis zum 3. Juni zum kostenlosen Download anbietet habe ich meine Internetleitung letzte nacht gequält und das spiel runtergeladen.

Und bin positiv überrascht. Nicht nur die Grafik ist toll sondern auch das Spiel selber macht Laune.

als Anfänger rbaucht man schone eine egwisse Frustresistenz aber ich habe schon meien spaß gehabt.

also wer es noch nicht hat und einen origin account (wegen ME oder TOR) runterladen das Game. Kann es nur empfehlen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Battlefield allgemein
« Antwort #35 am: 30.05.14, 17:00 »
Danke für den Tipp Alex. Man sollte wirklich jetzt mit dem download beginnen, da es  a: 20 GB sind und b: noch mehr auf den Trichter kommen werden und somit die Server wieder bei Laune halten.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Battlefield allgemein
« Antwort #36 am: 30.05.14, 18:01 »
Das auf alle Fälle.

bei mir hat es ungefähr 8 Stunden gedauert. Und ich habe es nachts gemacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Battlefield allgemein
« Antwort #37 am: 30.05.14, 18:15 »
Immerhin die ersten 3 GB sind schon geschafft!^^
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Battlefield allgemein
« Antwort #38 am: 30.05.14, 18:59 »
Wir können ja mal als Squad spielen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Battlefield allgemein
« Antwort #39 am: 02.06.14, 23:07 »
So mittlerweile ein klein wenig eingespielt.

Flugzeuge und Helikopter sind für mich No go. maximal als Bordschütze. Da schmeire ich bloß ab.

Der rest wird schon.

Auch komme ich irgendwie mit dem amerikanischen Waffen besser klar. Sowohl das M16 als auch der M4 Karabiner sind schon nicht übel. Noch paar kleine Gimmicks ran und das wird. Generell spiele ich eher den Assault und das dann auch eher in seiner sekundären Sanitäterrolle als denn im angriff. Ab und auch den Engeneer, gerade wnender Gegner viel schweres Gerät ankarrt. Aber mir liegen die engen maps sowieso eher.

Und dann eben eher auch Conquest Modus. Ist zwar imo etwas hektischer weil man ja je nach Map bis zu 5 Flaggenpunkte zu erobern hat. Aber man kann auch mal schnell im alleingang einen Punkten erobern, wenn der Gegner nicht aufpasst.

Hatte auch schon ein kleines Teamup mit Kolly. Mal mit mehr mal mit weniger erfolg. Ich muss mal schauen ob Battleflield auch Voicechat hat, das sich mein Mikro verwenden kann.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019