Autor Thema: Star Gate Sammelthread  (Gelesen 81802 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« am: 23.04.09, 21:27 »
Mich wundert es das es noch kein Star Gate Thread gibt?

Ist normal so oder hatte sich noch keiner Getraut? :D

Vielleicht gibts ja auch eins schon und ich habe es über sehen, wenn ja dann das Thread gern gelöscht werden wieder.

Also erstmal: Wer guckt von euch Star Gate überhaupt?

Was magt ihr lieber Atlantis oder SG1.

Welchen Hauptdarsteller mögt ihr?

Also ich gucke beide Serien und finde Dr. Samantha Carter toll. Schön finde ich es auch das Sie jetzt in Atlantis mit spielt :]
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Gate Sammelthread
« Antwort #1 am: 23.04.09, 22:40 »
Da wird sich David freuen und gerne mitreden :)

Bei mir wird es aber wohl bei dieser einen Antwort bleiben. Persönlich habe ich nie einen Zugang zum Film bzw. zur Serie nebst Spin-Off bekommen. Gut, wenn nichts ist und ich stoße beim Durchschalten drauf, bleibe ich schon ein paar Minuten.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star Gate Sammelthread
« Antwort #2 am: 23.04.09, 22:55 »
Ich mochte den Film sehr!
Mit den Serien konnte ich eher weniger anfangen, die original serie seh ich mir ab und zu an wenn sie am TV läuft. Von Stargate Atlantis hab ich ehrlich gesagt zusammen genommen vieleicht 20 minuten gesehen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Gate Sammelthread
« Antwort #3 am: 24.04.09, 06:20 »
Also ich schaue regelmäßig SGA oder auch SG und dank derderzeitigen Sendepolitik kann man inder woche rund 9 Stunden der \"Droge\"  bekommen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #4 am: 24.04.09, 08:27 »
Die geilste Technik von Star Gate finde ich zur Zeit sind die ZPM. Wenn die so ein Verfahren bei Star Trek hätten, besonders in der Sternflotte dann wären die doch bestimmt überlegen. Den Energie wäre erstmal so gut wie sicher gestellt.

Oder???
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Gate Sammelthread
« Antwort #5 am: 24.04.09, 09:07 »
Naja, so toll finde ich das ZPM auch nivht. Ist halt ne Superbatterie.

Interessanter sind da meiens Erachtens sind die ganzen Raumschiffe.

meine Libelinge sind die Puddle Jumper.
Die X304(Daedalusklasse)
und der Goa\'uld Al\'Quesh.

Und ich finde doof, dass ie die Mittelstation zerlegt haben. Böser Cavennoah. :bash
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #6 am: 24.04.09, 09:46 »
Die Puddle Jumper finde auch geil. Hübsche Shuttles.

Naja aber wenn man bedenkt das 3 ZPMs ganz Atlantis versorgen und 3.300 Jahre halten sollen und bei wenig Beanspruchung 10.000Jahre ist schon lange. Besser immer jeden 5 Planeten anzufliegen um Deuterium zusammeln damit man Energie und Warp antrieb hat wie bei Star Trek^^

Ja das fande ich Mittwoch auch schei.... das die Mittelstation vernichtet worden ist. Habe sie auch Mittwoch zum erstmal richtig gesehen, letztens könnte ich nur 5 Minuten gucken und musste auch so leider schon paar Folgen verpassen.

Fande die Mittelstation auch geil weil sie genau zwischen 2 Galaxien lag :D  Soweit sind die bei Star Trek noch ne das sie außerhalb der Milchstraße bzw. auch zu anderen Galaxien schon reisen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Gate Sammelthread
« Antwort #7 am: 24.04.09, 10:33 »
Cool ander ersten Folkge von Mittwoch war, der Kampf zwischen Teal\'C und Ronon.

Sam musste mal wieder Spielverderbnerin sein un das ganze abbrechen.

Böse Sam. :D
Ich denek aber teal\'C hätte gewonnen. Er ist der Erfahrene krieger. Wesentlich ruhiger und überlegter als Ronon.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #8 am: 24.04.09, 10:43 »
Ja Böse Sam :D

Teal\'C fand ich nur mit den langen, locken Haaren sch..... den das steht den überhaupt ne.

Aber es hätte Mittwoch bei nah schief gehen können. Die Erde war den Untergang mal wieder sehr nahe.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #9 am: 29.04.09, 19:38 »
Finde das gerade geil das DR. Beckett wieder mit im Team ist 8)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Gate Sammelthread
« Antwort #10 am: 29.04.09, 19:54 »
Ich auch. Auch wenn ich befürchtete, dass es nur ein kurzer Gastauftritt sein wird.

Es sei denn, man findet dieses Wraithenzym bei Michaal.

Apropos unser Lieblingshalbwraith. Cool das er auch wieder aufgetaucht ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #11 am: 29.04.09, 19:59 »
Ja wo ich den Post erstellt habe ist es gerade passiert das er zusammen gebrochen ist. Hoffe sehr das länger dabei bleibt jetzt und nicht nur ein Gastauftritt war.

Den DR. Beckett finde ich richtig gut, aber neue Ärztin ist auch ne schlecht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Gate Sammelthread
« Antwort #12 am: 30.04.09, 06:15 »
War ja leider doch fürs erste nur ein kurzer Gastauftritt, vielleicht könnten sie ihn ja helfen in der nächsten Staffel dann.

Geil fande ich auch wo Sheppard 48.000 Jahre in die Zukunft gereist ist und Atlantis in der Wüste lag :D und ne alternative Zukunft gab, was mit jeden so geschehen war.

Ist euch aber mal aufgefallen das Samantha Carter irgendwie nicht mehr so gut ist wie bei SG1. Da hat sie immer gute Vorschläge gehabt und ihr Team aus den Gefahren geholt. Jetzt weiss sie meist gerade mal noch mit Fachbegriffen was anzufangen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Star Gate Sammelthread
« Antwort #13 am: 30.04.09, 06:57 »
Seh ich das richtig, dass gerade die *ins Regal schau* 4. Staffel im TV läuft?

Ich freu mich ja schon darauf, wenn Staffel 5 auf DVD erhltlich ist.
Wobei ich mich gerade durch die SG1 Staffeln von nem Freund schaue. Sind gerade bei Staffel 4 angekommen und haben sie bis Staffel 9 da *g*

@Maik: um Doppelposts zu vermeiden gibts nen Edit-Button.

Gerade wenn man nur noch nen Satz oder so anfügen will ist das Besser als nen Doppelpost zu machen.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Gate Sammelthread
« Antwort #14 am: 30.04.09, 08:38 »
Stimmt, das mit Sam ist schon auffällig.

Aber sieh es mal so. In SG war Rodney ein A*** damit er Samantha nicht die Show stiehlt.

In SGA ist es genau anders herum. Wobei ich dennoch nciht den eindruck habe, dass man Carter \"künstlich\" dümmer aussehen lässt. Es ist sowit, dass man es damit erklären kann, dass sie mit den Auifgaben durch die Verwaltung von Atlantis voll ausgelastet ist und damit kaum noch ins Labor kommt.

Aber ich finde es sowas von fies von RTL usn jetzt ein bis anderthalb jahre mit den Cliffhänger stehen zu lassen. das war fast wie nach belagerung II am ende er ersten Staffel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019