Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

(1/68) > >>

Maik:
Mich wundert es das es noch kein Star Gate Thread gibt?

Ist normal so oder hatte sich noch keiner Getraut? :D

Vielleicht gibts ja auch eins schon und ich habe es über sehen, wenn ja dann das Thread gern gelöscht werden wieder.

Also erstmal: Wer guckt von euch Star Gate überhaupt?

Was magt ihr lieber Atlantis oder SG1.

Welchen Hauptdarsteller mögt ihr?

Also ich gucke beide Serien und finde Dr. Samantha Carter toll. Schön finde ich es auch das Sie jetzt in Atlantis mit spielt :]

Max:
Da wird sich David freuen und gerne mitreden :)

Bei mir wird es aber wohl bei dieser einen Antwort bleiben. Persönlich habe ich nie einen Zugang zum Film bzw. zur Serie nebst Spin-Off bekommen. Gut, wenn nichts ist und ich stoße beim Durchschalten drauf, bleibe ich schon ein paar Minuten.

Mr Ronsfield:
Ich mochte den Film sehr!
Mit den Serien konnte ich eher weniger anfangen, die original serie seh ich mir ab und zu an wenn sie am TV läuft. Von Stargate Atlantis hab ich ehrlich gesagt zusammen genommen vieleicht 20 minuten gesehen!

Alexander_Maclean:
Also ich schaue regelmäßig SGA oder auch SG und dank derderzeitigen Sendepolitik kann man inder woche rund 9 Stunden der \"Droge\"  bekommen.

Maik:
Die geilste Technik von Star Gate finde ich zur Zeit sind die ZPM. Wenn die so ein Verfahren bei Star Trek hätten, besonders in der Sternflotte dann wären die doch bestimmt überlegen. Den Energie wäre erstmal so gut wie sicher gestellt.

Oder???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln