Forum > Stargate

Star Gate Sammelthread

<< < (3/68) > >>

Alexander_Maclean:
Ich auch. Auch wenn ich befürchtete, dass es nur ein kurzer Gastauftritt sein wird.

Es sei denn, man findet dieses Wraithenzym bei Michaal.

Apropos unser Lieblingshalbwraith. Cool das er auch wieder aufgetaucht ist.

Maik:
Ja wo ich den Post erstellt habe ist es gerade passiert das er zusammen gebrochen ist. Hoffe sehr das länger dabei bleibt jetzt und nicht nur ein Gastauftritt war.

Den DR. Beckett finde ich richtig gut, aber neue Ärztin ist auch ne schlecht.

Maik:
War ja leider doch fürs erste nur ein kurzer Gastauftritt, vielleicht könnten sie ihn ja helfen in der nächsten Staffel dann.

Geil fande ich auch wo Sheppard 48.000 Jahre in die Zukunft gereist ist und Atlantis in der Wüste lag :D und ne alternative Zukunft gab, was mit jeden so geschehen war.

Ist euch aber mal aufgefallen das Samantha Carter irgendwie nicht mehr so gut ist wie bei SG1. Da hat sie immer gute Vorschläge gehabt und ihr Team aus den Gefahren geholt. Jetzt weiss sie meist gerade mal noch mit Fachbegriffen was anzufangen.

Opi's Wahn:
Seh ich das richtig, dass gerade die *ins Regal schau* 4. Staffel im TV läuft?

Ich freu mich ja schon darauf, wenn Staffel 5 auf DVD erhltlich ist.
Wobei ich mich gerade durch die SG1 Staffeln von nem Freund schaue. Sind gerade bei Staffel 4 angekommen und haben sie bis Staffel 9 da *g*

@Maik: um Doppelposts zu vermeiden gibts nen Edit-Button.

Gerade wenn man nur noch nen Satz oder so anfügen will ist das Besser als nen Doppelpost zu machen.

Alexander_Maclean:
Stimmt, das mit Sam ist schon auffällig.

Aber sieh es mal so. In SG war Rodney ein A*** damit er Samantha nicht die Show stiehlt.

In SGA ist es genau anders herum. Wobei ich dennoch nciht den eindruck habe, dass man Carter \"künstlich\" dümmer aussehen lässt. Es ist sowit, dass man es damit erklären kann, dass sie mit den Auifgaben durch die Verwaltung von Atlantis voll ausgelastet ist und damit kaum noch ins Labor kommt.

Aber ich finde es sowas von fies von RTL usn jetzt ein bis anderthalb jahre mit den Cliffhänger stehen zu lassen. das war fast wie nach belagerung II am ende er ersten Staffel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln