Autor Thema: Star Gate Sammelthread  (Gelesen 131431 mal)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #105 am: 29.07.09, 11:01 »
Die Folge kam ja gestern auf Tele5 :D die fand ich auch sehr gut,

\"dafür bekommen wir ein Oscar für beste Spezialeffektes\" :D  :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #106 am: 29.07.09, 11:25 »
Es war aber \"bloß\" ein emmy.

Oskar ist der preis für Filme.

Wobei Stargate einen für Special effekte bekommen hat. Wenn ich mich nicht irre.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #107 am: 03.08.09, 19:13 »
Die Star Gate Folge auf Tele5 gerade war echt gut da ist mri auch mal aufgefallen wieder wie schnell die mit ihren Hyperantreib fliegen können, wenn man bedenkt das sie durch die halbe Galaxie fliegen und bei Star Trek brachen die mit Maximal Warp meist Tage oder Wochen. Die fliegen immer nur Stunden bei Star Gate.

Außerdem bin ich nicht schlau geworden warum Teal’c von Symbiontengift getötet werden kann wenn er kein Goa’uld in sich mehr hat.

Und die Technik von den Tok’ra um Tunnel zubauen sollte man mal erforschen, wäre glaube Hilfreich in Bergbau um schneller an die Mineralien ran zukommen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #108 am: 03.08.09, 19:16 »
Teal\'C trägt zum Zeitpunkt dieser Episode den Symbionten noch in sich.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #109 am: 03.08.09, 19:22 »
Aber ich weis das vor kurzen eine Folge kam wo Teal\'C zu ein Jaffa sagt der gesagt hat das er kein Symbiont mehr in sich trägt und er sagt da fließt in dein Arger also auch Tretonin ( wenn ich mich nicht ihre und es schon eine spätere Folge jetzt ist?

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #110 am: 03.08.09, 19:30 »
Vor etwa zwei oder drei Wochen wurde wieder mit der 5. Staffel angefangen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #111 am: 03.08.09, 19:39 »
Mit den Stafeln bei SG sehe ich nicht so richtig durch irgendwie. Bei Atlantis fällt es mir schon einfacher.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #112 am: 20.08.09, 08:23 »
gestern kamen ja wieder zwei Folgen von Stargate Atlantis.

zur 1.
Der würde ich eine 3 geben.

Standardkost, aber mit einigen witzigen Stellen, wie die Szene wo Woolsey im Konferenzraum eingesperrt wird.

Oder wo Teyla ihren Sohn weiterreicht. die stellen waren einfach lol

Aber wie gesagt, der Rest mehr oder weniger vorausehbare Standardkost.

zur 2.

Da habe ich echt mehr erwartet´. Besonders bei dem Thema. Vor allen neue Impuls für die Contestgeschcihte. Aber gähn.

Und diese Aliens waren ein ziemlicher Möchtegern Borgverschniit mit keinen sinnvollen bezug zur Pegausgalaxie. Die haben sich in den paralleluniversum einfach entwickelt.
Portfolio

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #113 am: 20.08.09, 10:07 »
Also mich haben diese Fieslinge irgendwie an Steinzeit-Borg erinnert :D

Dass aus der Folge nicht mehr rauszuholen war liegt sicher auch an der beschränkten Sendezeit. Gerade am Schluss ging es ratz-fatz, da wurde mit dem Ausstieg im Raumanzug schnell noch eine Notlösung aus dem Ärmel gezaubert (wenn auch etwas glaubwürdigere als in manchen anderen Folgen).

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #114 am: 20.08.09, 10:42 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean

Oder wo Teyla ihren Sohn weiterreicht. die stellen waren einfach lol

Das war wirklich echt Hammer :D

Zitat
Original von Alexander_Maclean
zur 2.

Da habe ich echt mehr erwartet´. Besonders bei dem Thema. Vor allen neue Impuls für die Contestgeschcihte. Aber gähn.

Und diese Aliens waren ein ziemlicher Möchtegern Borgverschniit mit keinen sinnvollen bezug zur Pegausgalaxie. Die haben sich in den paralleluniversum einfach entwickelt.

Ja ich hätte auch mehr erwahrt besonders was die Erklärung der Technik angeht ect.

Das wahr auch mein erster Gedanke, das es sehr nach Borg der Pegausgalaxie aus sah:D

Ihr wahr wieder mal das Kind von geil von Teyla. Wo Mckay.

Besonders noch Anfang wo er erwähnte das er es schon mal fallen gelassen hat :D die Szene war auch klasse.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #115 am: 20.08.09, 10:43 »
Zitat
Original von Tolayon
Also mich haben diese Fieslinge irgendwie an Steinzeit-Borg erinnert :D

Und genau das hat mich ja genervt. das war zu viel \"kenn ich schon\"

Vor allen, weil GAR NICHT erklärt wurde, WIE die typen so entstanden sind.

Das einzige was ichmir noch vorsteelen könnte, dass die Mneschenformreplikatoren was damit zu tun haben. menschliche Sklaven mit Technik dran als Kanonenfutter.
Portfolio

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Gate Sammelthread
« Antwort #116 am: 03.09.09, 13:49 »
Auch gestern lief wieder SGA.

bei der bin ich zwiegespalten.

Horror mag ich eigentlich nicht.

Aber ich fands toll, dass die \"Mädels\" nicht dauernd von John gerettet wurden sondern alle was zum Erfolg beigetragen haben. das eine draufgegangen ist, ja Redshirtschicksal eben.

der Seargent hat mir gut gefallen. die war ganz schön Tough.

und ein wiedershen mit Paul McGillion als Dr. beckett und Nicole DeBoer (besser bekannt als Ezri dax)

Ich gebe eine 2-
Portfolio

Daret

• Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #117 am: 03.09.09, 13:52 »
Ich muss auch sagen das mir Atlantis besser gefällt,
als SG1. Da habe ich auch viele Folgen weg gespult.

Und ich Freu mich schon auf die neue Serie, von StarGate.
Hat einer genauere Informationen zu der Serie?

Lieb grüße daret

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Daret

• Gast
Star Gate Sammelthread
« Antwort #119 am: 03.09.09, 14:02 »
Danke Belar für die Infos. Klingt sehr Interessant,
aber eigentlich hatte ich eher gehofft, Informationen
zur neuen Serie von Star Gate zu bekommen.

Ich muss eben zufrieden sein mit dem, was man mir anbietet.

Danke noch mals Belar.

Grüße daret

TinyPortal © 2005-2019