Forum > Stargate
Star Gate Sammelthread
Maik:
Was hasten gegen Lost Kameraeinstellung? Lost ist außerdem eine richtig geile Serie genauso wie auch 24 weil es mal um eine Art Serie (von Aufbau und Handlung) geht wie es sonst noch nie gab.
Daret:
Lost ist einfach sorry langweilig.
Genauso wie die Kameraeinstellung, die schwenkt so dermaßen hin und her
Das dir beim zugucken schlecht wird.
Maik:
Naja das mit den Kamerawechseln geht aber noch viel viel schlimmer siehe ST11 :D
Lost ist auch eine Serie wie Star Trek wo man erstmal 10 Folgen gesehen haben muss, Hintergrundinformation sammel sollte außerhalb der Serie ect. Sonst verstehe man es eben nicht.
Daret:
Und das finde ich halt eben blöd. Ich will nicht erst stundenlang
Infos sammeln um es zu verstehen, sondern es gleich verstehen.
Diese Masche hat mich ja auch schon bei ST11 aufgeregt.
Tolayon:
Waren ja wieder zwei interessante Folgen heute auf Tele 5 - die erste und ältere verliert nach dem ersten Sehen zwar ein bisschen an Wirkung und vor allem Überraschungs-Effekt, aber die Wendung ist immer wieder gut anzusehen (ich meine wie sich die angeblich bösen reptilartigen Aliens in Wahrheit als die Guten entpuppen und die Menschen als entflohene Sträflinge).
Die zweite Folge gleich danach zeigte wieder einmal Sam in einem Parallel-Universum, aber alles andere als langweilig - vor allem die Dialoge mit McKay waren wieder zum schieflachen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete